http://die-volkszeitung.de

 

 

 

Weiter unten:

Emailverkehr zwischen einer mir bekannten Person, deren Name und Emailadresse durch die Ersetz-Funktion eines Textprogrammes gegen "anonymisiert" ausgetauscht wurde, und dem Klaus Fejsa,  Fliederweg 5, 71729 Erdmannhausen. Klaus Fejsa tritt im Internet unter Klaus F. auf und schreibt unter anderem Artikel für finanzzeug.de.

Der Email-Strang besteht aus drei Emails, die man von unten nach oben lesen muss (1. Email von Klaus F., dann Antwort von "Anonymisiert", dann Abschluss von Klaus F.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


------ Weitergeleitete Nachricht
Von: Klaus Fejsa <KlausFejsa@t-online.de>
Datum: Wed, 9 Jan 2013 23:58:57 +0100
An: 'Anonymisiert' <Anonymisiert>
Betreff: AW: AW: Frage

Hallo Anonymisiert,

also OK, das Thema hier klammern wir dann einfach aus und schauen, wer wann seine Meinung ändern muss.


Mit freundlichen Grüßen
Klaus Fejsa

Fliederweg 5
D-71729 Erdmannhausen

Tel.: +49 7144 / 35322, 0162-9115594
Fax: +49 7144 / 35678

Mail:
KlausFejsa@t-online.de <mailto:KlausFejsa@t-online.de>


Von: Anonymisiert [Anonymisiert]
Gesendet: Mittwoch, 9. Januar 2013 23:53
An: Klaus Fejsa
Betreff: Re: AW: Frage

Ich kannte die Links schon (von Sobottka) und habe gerade die Geschichte "Carina und Ronen" gelesen.

Ich weiß nicht, was Du daran schlimm oder sogar pädophil findest. Ich finde die Geschichte klasse. Es steckt doch tolle Wahrheit darin. Und ansonsten ist es völlig harmlos.

Ich weiß wirklich nicht, was für Gespenster Du da siehst. Der Mann ist jedenfalls alles andere als pädophil oder sonst irgendwie abartig. Ich verlasse mich da ganz auf mein Gefühl. Der ist völlig normal und er will das Gute für alle. Und das ist, was zählt.

Grüße

Anonymisiert


Am 09.01.2013 22:58 Uhr schrieb "Klaus Fejsa" unter <KlausFejsa@t-online.de>:
Hallo Anonymisiert,

hier kurz was zu Sobottka:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=hts&oq=&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGNI_deDE471DE471&q=Carina+und+Ronen<http://www.google.de/search?sourceid=navclient&amp;aq=hts&amp;oq=&amp;hl=de&amp;ie=UTF-8&amp;rlz=1T4GGNI_deDE471DE471&amp;q=Carina+und+Ronen><http://www.google.de/search?sourceid=navclient&amp;aq=hts&amp;oq=&amp;hl=de&amp;ie=UTF-8&amp;rlz=1T4GGNI_deDE471DE471&amp;q=Carina+und+Ronen>

http://www.sexualaufklaerung.at/

Du sagst jetzt wohl, das sei nicht typisch pädophil.
Ja nicht typisch, aber unter dem Strich „befreit" er keine Menschen, sondern würde sie schädigen bzw. schädigt sie, wenn sie in seinen „Einflussbereich" kommen.
Ich erkenne in ihm auch nicht das „Monster", aber das „Schwein" à la 68-er Ideologie…
Auch sein ganzes Anarchistenzeug ist Müll und Gift.
Ich kooperierende auch nicht mit Nazis, weil sie zu Recht gegen Kommunisten sind und mit Kommunisten weil sie zu Recht gegen Nazis sind, Sobottka ist ein ideologischer Feind von mir, wie Nazis und Kommunisten et cetera.


Mit freundlichen Grüßen
Klaus Fejsa

Fliederweg 5
D-71729 Erdmannhausen

Tel.: +49 7144 / 35322, 0162-9115594
Fax: +49 7144 / 35678

Mail:
KlausFejsa@t-online.de <mailto:KlausFejsa@t-online.de>