Betr.: 2 Emails von Reiner Hofmann, Schwabach, Mitglied im Unterstützerkreis des Gustl Mollath (Screenshot-Ausschnitte unten)

Der Artikel, in dem ich die Mollath-Unterstützer vor Nixe Muschelschloss warne:

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/01/10/gustl-mollath-dringende-warnung-vor-nixe-muschelschloss-z-k-edith-dorner-gerhard-dorner-nurnbergtimo-schuring-nurnbergzerrin-heindlrichter-i-r-rudolf-heindl-henfenfeldalwin-engelhar/

war nicht einmal einen Tag lang im Netz, und Reiner Hofmann, Mitglied im engen Unterstützerkreis des Gustl Mollath, forderte zweimal von mir, ich solle den Artikel löschen. Angeblich deshalb, weil ich ihn z.K. (zur Kenntnisnahme) aller Mitglieder des Mollath-Unterstützerkreises ins Netz gesetzt hatte - doch hätte es dann nicht gereicht, deren Namen heraus zu nehmen?

Warum also wollte Reiner Hofmann unbedingt, dass ich den Artikel lösche???

Lünen, den 11. 01. 2013, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka