Unter dem Bild folgt noch Text

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01. Dezember 2012

Ja, ich gehe von einer Inszenierung aus. Der "Glücksfall für Merk" (so die "Welt") ist auch ein Glücksfall für die CSU-Finanzbehörden in der Mollath Affäre, und alles lässt sich erst einmal auf einen pensionierten Richter abschieben.

Außerdem sind die Politiker und nicht zuletzt die CSU-Politiker auf Lug und Intriganz getrimmt, handeln schon fast zwanghaft auf der Linie. Denen fällt es schon schwer, zu Weihnachten "Frohe Weihnachten!" anstatt "Frohe Ostern!" zu sagen.

Hier geht es zum Interview mit Prof. Plem-Plem:

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2012/12/01/prof-plem-plem-uber-beate-merk-wiederaufnahmeverfahren-und-richter-otto-brixner-z-k-gustl-mollath-piraten-nurnberg-piraten-bayreuth-piraten-memmingen-piraten-kaufbeuren-piraten-augsburg-pir/

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka