Die Volkszeitung
Die Volkszeitung

Tagesartikel vom 24. Mai 2012

Ladies and Gentlemen!

Sie sehen den Tagesartikel heute in einem nahezu minimalistischen Gewand, das im Gesamtkontext eine große Rolle spielen wird - super schnell zu laden, nahezu optimale Anpassung an die "Bedürfnisse" der Suchmaschinen soll es bieten.

Denen, die nun gespannt darauf warten, dass etwas Großes geschieht, möchte ich sagen, dass die Vorbereitungen weiterhin auf breiter Front laufen, ich weise auf die "Baustellen" hin, und auch auf eine weitere: Höchste Warnung vor der Psychiatrie!

Tatsache ist, dass ich vor einem Jahr von HTML, CSS und SEO noch fast gar keine Ahnung hatte, und Tatsache ist, dass die extrabreite HTML-Seite mit ihren Features den Besuchern sehr viel bieten kann - aber für SEO nicht gerade gut geeignet ist. Entsprechend brauchte ich etwas Zeit, um mir eine Lösung einfallen zu lassen, die das eine mit dem anderen verbindet, musste sehen, was andere machen, musste nachlesen, worauf es ankommt.

Letztlich soll alles so gut sein, wie ich es machen kann, denn ich habe versprochen, mein Bestes zu geben, und es ist mir aus vielen Gründen auch ein persönliches Anliegen, mit dem Satanismus aufzuräumen. Ich bin der David gegen den Goliath, da kommt es entscheidend auf die Technik an. Perfektion ist zudem das für echte Anarchisten typische Ziel, soweit es auf sie ankommt.

Liebe Grüße

Ihr / Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS