Die Volkszeitung
Die Volkszeitung

Tagesartikel vom 29. Mai 2012

www.info-blinker.de und die sensationellen Möglichkeiten anarchistischer PR

Ladies and Gentlemen!

Vorab: Ich erhielt eine Email von einer Architektin, auf die ich bereits geantwortet habe:

  

Entgegen meinen Gewohnheiten verzichtete ich auf Anrede und Grußformel, weil mich die dumm-ignorante und zudem auch noch selbstherrliche Art verärgert hatte. Wenn jemand meint, es sei egal, dass in Deutschland satano-faschistisches Staats- und Gesellschaftsverbrechen herrsche, möglicherweise sogar meint, das sei ja ganz gut so, schließlich gehöre er/sie ja zu den Profiteuren, dann braucht er/sie nicht mit meiner "Kooperation" zu rechnen. Ich denke, das sei für viele bereits klar geworden, dort, wo insofern noch Unwissen oder Irrtum herrschen, werde ich es ebenfalls nicht zu meinem Problem werden lassen.

www.info-blinker.de und die sensationellen Möglichkeiten anarchistischer PR

Ich habe nun das Geheimnis gelüftet, welche zusätzliche Domain ich bereits seit einigen Wochen verfügbar habe, es ist:

www.info-blinker.de

Diese Domain werde ich - soweit absehbar - ausschließlich für Verzeichnisse nutzen, 5 Gigabyte Webspace für Verzeichnisse. Für ein Verzeichnis mit 1780 Dateien auf unterster Ebene benötigte ich in einem konkreten Fall:

Unterste Ebene (1780 Dateien): 10,9 MB

Mittlere Ebene (33 Dateien): 446,5 KB

Oberste Ebene (eine Datei): 8,3 KB

Zusätzlich noch ein gemeinsames Verzeichnis für CSS-Dateien und eines für Bilder, zusammen im gezeigten Beispiel: 2,2 KB plus 56,2 KB. Insgesamt also 11674,8 KB entsprechend 11,04 MB. Das bedeutet, von den 5 GB Webspace auf info-blinker.de, entsprechend 5.120 MB, werden nur 0,216 % benötigt. Da info-blinker.de mich insgesamt 24,99 Euro pro Jahr kostet, liegen die anteiligen Kosten für das Verzeichnis mit 1.780 Profilen von Rechtsanwältinnen damit bei 0,0539784 Euro, entsprechend einem "Tausenderpreis" von 0,030324944 Euro, minimal mehr als 3 Cent. Zu berücksichtigen ist dann noch, dass dieser 1000-er-Preis mit üblichen Tausenderpreisen gar nicht zu vergleichen ist: Übliche Tausenderpreise bewerten die Kosten pro 1000 erfolgten Kontakten mit einer Botschaft, doch im Falle von info-blinker geht es um mehr: Es lesen ja nicht nur die Rechtsanwältinnen selbst, was da geschrieben steht, sondern Dank der SEO-Arbeit unserer Internetforce, im Laufe eines Jahres auch ein Vielfaches an anderen Internetusern.

Schon vor Jahren hatte ich sinngemäß ins Netz geschrieben: "Wir (UNITED ANARCHISTS) werden BILD & Co. zeigen, wo der Bartel den Most holt!" Das fanden viele toll, aber wer hielt das für möglich? Im Hinblick auf die Kosten anarchistisch betriebener Internet-Kommunikation ist es heute möglich, wie ich oben in Zahlen dargelegt habe: 1 Mio. Flyer im Netz kosten rund 30 Euro im Jahr - wenn man den 5 GB Webspace von one.com zugrunde legt. Legt man 2 TB / 2048 GB Webspace von one.com zugrunde, der kostet 2239,08 Euro im Jahr, so kosten 5 GB jährlich nur noch 5,47 Euro im Jahr - und damit würden 1 Mio. Flyer nur noch rund 6,57 Euro p.a. kosten. Auf der Basis ist es natürlich möglich, das der Desinformation und Volksverblödung dienende Informations-Monopol der System-Medien zu brechen.

Natürlich wäre das nicht unter allen Umständen einfach - für den Hoster one.com könnte es unangenehm werden, weil ja sehr viel Traffic für wenig Geld liefe. Andererseits brauchte er kaum zu befürchten, dass auch nur annähernd jeder Kunde zu solchen Mitteln griffe, und könnte zudem eine hervorragende Werbung auf diese Weise haben, die ich ihm jedenfalls verschaffen werde. Und natürlich würde es enorme Bestrebungen der Satano-Faschisten geben, einem in jeder denkbaren Weise Probleme zu machen: Druck auf Google, Druck auf Denic, Klagen und Strafanzeigen, wo man meinte, es könne zu Erfolgen führen. Nun, zivilrechtlichen Klagen sehe ich gleichgültig entgegen, denn Dank Jahrzehnte langer Staatswillkür bin ich ohnehin pleite. Meinetwegen kann mich verklagen, wer mich verklagen will. Eine Klage von WAZ, Focus o.ä. würde ich als PR-Vorteil feiern. Was Strafanzeigen angeht, so habe ich eben sehr darauf zu achten, was ich mir erlauben kann, und was nicht.

Die Produktion der Flyer ist mittlerweile übrigens fast voll automatisiert: Aufbauend auf 3 Grundgerüsten in HTML und einer Datei mit den Personendaten wird bereits fast alles von Basic- und PHP-Programmen geleistet, lediglich in die einzelne Datei auf oberstem Level füge ich noch die vom Programm erstellten LINKS per Hand ein, was ich auch noch ändern werde. Zudem fehlt es noch an einer Verkettung der Programme, so, dass ich nur das Startprogramm anwerfen müsste, um dann nach wenigen Sekunden ein fertiges Verzeichnis hochladen zu können. Die Verkettung inklusive des Löschens von Interims-Dateien wird eine Sache von maximal 1 Stunde sein, wenn ich es optimal mache.

Die Jungs und Mädels unserer Internetforce scheinen das Konzept auch für gut zu befinden, wie u.a. der Umstand zeigt, dass in der Google-Suche wie in der Google-Blogsuche in den letzten 48 Stunden des Öfteren der Verweis zu folgendem Beitrag auf der jeweiligen Seite #1 auftauchte:

Blog-Volkszeitung/one.com

Wir werden siegen.

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Briefe an Rechtsanwältinnen: