Die Volkszeitung
Die Volkszeitung

Tagesartikel vom 30. Mai 2012

Winfried Sobottka: Ich habe den Code.

Ladies and Gentlemen!

Gestern überschritt die Zahl der diesjährigen Besuche auf der www.die-volkszeitung.de die 40.000-Marke. Vermutlich wurde auch gestern noch, spätestens heute oder morgen, die Zahl von 10.000 Besuchen in einem Monat zum ersten Mal geknackt:

Statistik per 29. Mai 2012, 14.59 Uhr

Das ist nicht mein Verdienst. Es ist das Verdienst der

EXZELLENTEN UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE,

der ich angehören darf, weil ich entschlossen für Gerechtigkeit und Vernunft in ihrer reinen Form kämpfe. Ohne die Schwestern und Brüder in dieser PR-Kampftruppe würde man meine Internetpräsenzen nicht einmal in den Suchmaschinen finden, dafür würde der Staatsschutz schon sorgen.

Nun habe ich den Code, der es mir erlauben müsste, Millionen Datensätze nutzen zu können, um kommentierte Internet-Verzeichnisse zu erstellen. Sollte es funktionieren, es steht anzunehmen, und in wenigen Tagen werde ich es wissen, dann kann sich jeder ausrechnen, mit welcher Macht wir dem satano-faschistischen BRD-System demnächst an den Hals gehen werden.

Ich verweise bereits jetzt auf:

Kampferklärung an die deutsche Anwaltschaft

und auf: Kampferklärung an die Psychiatrie

Wir werden zeigen, wer die wahre Elite der Menschheit ist: Diejenigen, die nach perfekter Vernunft und nach perfekter Gerechtigkeit streben und dafür alles geben, nicht aber perverse und niederträchtige Irrköpfe.

Wir werden siegen.

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Briefe an Rechtsanwältinnen: