12. November 2012

Ich habe einen neuen WordPress-Blog eröffnet, um den Rufmördern im Internet besser Paroli bieten zu können:

http:/apokalypse20xy.wordpress.com

Hinsichtlich des Blogs unter kritikuss.wordpress.com hatte es bekanntlich unverständliche Probleme gegeben, so dass ich einige Worte auf dem neuen Blog nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch schrieb:

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2012/11/12/dipl-kfm-winfried-sobottka-an-amtsrichter-ulrich-oehrle-konigin-silvia-von-schwedenamtsgericht-lunen-ida-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-die-grunen-wetter-ruhr-dr-med-bernd-roggenwall/

Weitere erläuternde Worte zu dem Blog finden sich hier:

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/2012/11/neues-blog-als-test-apokalypse20xywordp.html#!/2012/11/neues-blog-als-test-apokalypse20xywordp.html

Vorsorglich sichere ich alle neuen Einträge auf apokalypse20xy.wordpress.com zeitnah, auch auf dieser Domain.

Die erste Sicherung ist einsehbar unter:

apokalypse20xy.wordpress.com - sicherung 1

Warum ich mich neuerdings als Anarchist No. 1 bezeichne, werde ich noch umfassend erklären, vorab: Ich bin offensichtlich der mit Abstand Mutigste zumindest unter denen in Deutschland, die Anarchie (echte Basisdemokratie) wollen, zudem habe ich die tatsächlichen Grundlagen der Anarchie, die notwendigen Voraussetzungen für wahre Anarchise (Basisdemokratie)  erläutert (Stichworte: artgerechtes Leben, kollektive Intelligenz).

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka