13. November 2012

Neuer Termin im Strafverfahren am AG Lünen gegen mich: 08. Februar 2013, 9.00 Uhr. Der Termin wird aber nicht stattfinden, weil ich entweder bis dahin in fortgeschrittenem Stadium an Krebs erkrankt sein werde (Entzündungsherd im Körper, eine Geschwulst wird derzeit histologisch untersucht, die Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen laufen 24 Stunden am Tag), oder, falls das nicht der Fall sein sollte, sich entweder der beauftragte Gutachter Dr. med. Michael Lasar, siehe:  LINK, oder der zuständige Richter Ulrich Oehrle, siehe: LINK, oder der Pflichtverteiger Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor krank melden werden, weil sie dem Verfahren sehr gern aus dem Wege gehen wollen.

Es wird eine herausragende Chance verpasst werden, davon gehe ich mittlerweile aus.

Jede Gesellschaft bekommt eben das, was sie verdient hat.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka