14.11. 2012

Der deutsche Verbrecherstaat in Bayern und anderes

Ein bemerkenswerter und sehr wichtiger Enthüllungsfall:

Gustl Mollath und die bayerische Justiz, Staatsanwaltschaft Nürnberg und Beate Merk, CSU

Der Fall Gustl Mollath indiziert vortrefflich, wie die deutsche Justiz funktioniert: Straftaten aus dem Kreise des "besseren"  Teils der Gesellschaft oder dem Kreis des Staates selbst werden mit Rechtsbruch unter den Teppich gekehrt, rührt jemand dennoch daran, dann wird er ausgeschaltet - zum Beispiel im Rahmen einer eindeutig kriminellen Kooperation von Gerichten und psychiatrischen Willkürgutachtern, wie auch im Falle von Gustl Mollath - LINK.

Ebenfalls bemerkenswert ist eine Presseerklärung des Bundes kritischer Polizisten vom 05.12.2012, die im Netz als PDF-Datei vorhanden ist und auch von mir im Netz gespeichert wurde. Der Link für die auf dieser Domain gespeicherte Version ist in der Kathegorie "Thomas Vogel" auf folgender Seite zu finden:

PDF-Dateien für PR und den Prozess am AG-Lünen

Es bedarf gelegentlich sehr umfangreicher Materialsammlungen und -auswertungen, um äußerst wichtige Dinge letztlich nicht nur zu beweisen, sondern auch für alle erkennbar zu machen, z.B., dass der Staat gewohnheitsmäßig darauf eingerichtet ist, für den "besseren" Teil der Gesellschaft Justizverbrechen zu begehen, zum Beispiel, dass der  Staatsschutz mit Gewohnheitskriminellen kooperiert, um Staatskritiker mit allen Mitteln zu bekämpfen, dass die staatlichen Organe der "Rechtspflege" und die Polizei in solchen Fällen verdeckt mit Gewohnheitskriminellen kooperiert und zwar bis hin zu Morden.

Dem Internet ist es zu verdanken, dass heutzutage jedem ein Informationsfundus zur Verfügung steht, von dem man vor den Zeiten des Internets nur träumen konnte, doch auch dieser Informationsfundus geht nicht von allein weit genug:  In vielen Fällen ist es nötig, Druck zu machen, um den Staat, die Medien usw. zu zwingen, ihre wahre Fratze vollständig zu zeigen, ihr teuflisches Handeln wirklich transparent zu machen. Ich habe das im Mordfall Nadine Ostrowski getan, und dieser Mordfall reiht sich ein in ein Gesamtbild von Staat und Gesellschaft, das bei gesunden Menschen nur tiefste Ablehnung auslösen kann,. zudem eindeutig belegt, dass das Recht zum Widerstand gegen das System längst gegeben ist.

Ich empfehle allen, die von mir gesicherten PDF-Dateien herunterzuladen und immer Mal wieder nachzusehen, ob es auf der PDF-Seite Neues gibt, um das dann auch hochzuladen. Was jetzt noch keine klaren Konturen zu haben scheint, wird letztlich die Basis einer niederschmetternden Gesamtdokumentation sein, die nicht zuletzt das verbrecherische Handeln von Politik, Justiz, Polizei und Gewohnheitskriminellen belegen wird, wobei die Akteure nachweislich abgestimmt handeln und vor keinem noch so schrecklichen Verbrechen zurückschrecken.

Gustl Mollath muss so schnell wie möglich auf freien Fuß gesetzt und rehabilitiert werden!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka