21. November 2012

Die Frankfurter Rundschau geht in den Konkurs, es ist nicht schade um sie, weil auch sie ein Büttel der satanso-faschistischen Machtelite war, wenn auch nicht so offensichtlich wie z.B. die Springer-Presse.  Die Süddeutsche Zeitung steht allein auf weiter Flur im Kampf für Gustl Mollath, das ist natürlich zu loben, könnte aber auch ihren Untergang einleiten (Anzeigenboykott seitens der satano-faschistischen Konzerne). Die WELT stellt es als Tatsache dar, dass Gustl Mollath seine Frau in gefährlicher Weise körperlich verletzt habe - das gefällt den satano-faschistischen Konzernen natürlich besser, dass unbewiesene und zudem äußerst fragwürdige Behauptungen aus einem satanischen Skandalurteil einfach als Wahrheiten dargestellt werden.

Ich habe eine Aktion abgeschlossen, die man als "covered fishing" bezeichnen könnte, die noch nötig war, um meine Doku im Falle Nadine abzurunden. Mit einer kleinen Legende und unter Verwendnung eines Tarnamens erhielt ich von verschiedenen Leuten aus verschiedenen Landeskriminalämtern Antworten auf Fragen, die für den Mordfall Nadine wichtig sind. Die telefonische Ausbeute ist protokolliert und wird noch serviert, zwei Email-Wechsel, einmal mit dem LKA NRW, einmal mit dem LKA Hessen, lassen es aber schon erahnen, was LKA-Spezialisten aus Spezialabteilungen mir am Telefon sagten:

http://united-anarchists.de/lka-auskuenfte/0-lka-nrw-lka-hessen.html

Winfried Sobottka