22. November 2012

Es ist jetzt schon praktisch sicher, dass die Zahl der Besuche auf der die-volkszeitung.de in 2012 wiederum mindestens eine Verdoppelung der enstprechenden Vorjahreszahl ergeben wird, gestern, am 21.12. 2012 wurde die Zahl von 180.000 Gesamtbesuchen, bei rund 2,56 Millionen Hits, seit Start dieser Domain überschritten.

Denen, die da hoffen, es würde sich um die Spiders der Search.Engines handeln, die für solche Bescuhszahlen sorgen, sollte die durchschnittliche Verweildauer pro Besuch zu denken geben: Fast 6 Minuten! Auch das Interesse des Auslandes ist nach wie vor erfreulich groß, all das kann der letzten von One.com erstellten Statistik entnommen werden:

Statistikdaten per 21. November 2012, 21.59 Uhr

Den mörderischen Staats-Verbrechern in NRW werde ich jedenfalls einen heißen Tanz bereiten, Stück für Stück arbeite ich daran, so auch wieder heute:

SPU-100

Thomas Kutschaty und Ralf Jäger können nicht geschäftsfähig sein: Der eine befördert hochkriminelle Richter (Dr. Frank Schreiber und Marcus Teich), der andere wird es politisch verantworten müssen, dass sein perverser Staatsschutz mich allmählich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen mordet. Wir werden sehen, was von der satanischen Hannelore-Kraft-SPD letztlich noch übrigbleiben wird. Ich muss mir zunächst die kleinen Mörder vornehmen, aber ich ziele letztlich nicht auf die Indianer, sondern auf die Häuptlinge. Wenn ich schon dabei draufgehe, dann muss es sich auch lohnen.

 

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2012/11/21/khk-thomas-hauck-die-schlinge-um-ihren-hals-zieht-sich-zu-z-k-polizei-hagen-lka-nrw-michaela-heyer-siegfried-wilhelmlka-hessenannika-joeres-roland-regolien-jakob-augstein-westfalenpost-wet/

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka