25.11. 2012

Der bayerische Richterbund hat bereits gegen den  Strafrechtsprofessor Henning Ernst Müller gewettert, weil dieser es gewagt hatte, das Strafurteil im Falle Mollath sachlich, aber vernichtend zu kritisieren.

Bei der Gelegenheit wird es zumindest offenkundig, dass die Richterschaft in weiten Teilen längst geisteskrank ist, nämlich in einer Wahnwelt lebt, in der Gerichte nicht mehr von Tatsachen auszugehen haben, sondern ihrerseits ultimativ bestimmen, was Tatsachen sein sollen. Diese Leute merken nicht einmal mehr, was sie da von sich geben, wenn sie im Grunde fordern, ein BGH-Urteil sei die Krone der Erkenntnis, und wenn der BGH beschließe, dass das Wasser die Regenrinne hinauf laufe, dann sei das eben so und damit basta...

Ich sehe mir das derzeit in aller Ruhe an, schließlich sind Leute wie Prof. Henning Ernst Müller ja keine Dummköpfe, und schließlich stehen in der Casa Bayernstaat ./. Gustl Mollath ja so einige kluge Leute bei einander.

Der satano-faschistische Staatsschutz hat die spürbare Strahlenbelastung (gepulste elektromagnetische Strahlung, mit der ich in meiner eigenen Wohnung bekämpft werde, weil ich an dem folgenden Fall arbeite:

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2012/11/21/khk-thomas-hauck-die-schlinge-um-ihren-hals-zieht-sich-zu-z-k-polizei-hagen-lka-nrw-michaela-heyer-siegfried-wilhelmlka-hessenannika-joeres-roland-regolien-jakob-augstein-westfalenpost-wet/        )

wieder erhöht, offenbar werden die Mörder allmählich verrückt vor Angst.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka