Unten ein Ausschnitt aus einer Email, die mir eine junge Frau geschickt hatte. Sie hatte keine Ahnung vom Sexualverhalten und seiner Bedeutung gehabt, und die Beziehung zu ihrem Freund war äußerst wacklig geworden.

 Da beide sexuell noch sehr unerfahren waren, hatte ich ihr empfohlen, seinen Saugtrieb mit ihrer Zunge anzuregen, im Rahmen eines Spiels, bei dem sie auf seinem Schoße sitzen und ihn zunächst mit Schokoladenstückchen aus ihrem Munde füttern sollte. Dann sollte sie ihn dazu bringen, dass er mit seiner Zunge darum kämpfte, an ihrer Zunge lutschen zu dürfen/können. Lesen Sie selbst!

Und kaum saß er vor mir hab ich mich auf seinen Schoß gesetzt und gesagt: "Jetzt zeige ich dir mal, wie lecker das schmeckt!" hab mir son Teil in den Mund geschoben, ihn angeguckt und die ganze Zeit "mmmm! Etwas leckeres kannst du dir im Leben nicht vorstellen!" und all solche Sachen, alles mit meiner Stimme gespielt und schmackhafter gemacht, dann hab ich das nächste, mit der Zunge, in seinen Mund befördert, so ging das mehrere Male, wobei ich merkte, dass er zunehmend nervöser wurde... Ich aber blieb die Ruhe selbst, fragte: "Willst du noch einen?" "Ehrlich gesagt, bin ich satt..." "Gut, dann kommen wir jetze zum nächsten Schritt!" sagte ich bedeutungsvoll, legte die Packung aus der Hand, legte wieder die Arme um ihn, wie vorher auch, hatte ich vergessen zu erwähnen und dann... ... ... Es war wunderschön... Ich habe meine Zunge solange in seinen Mund gesteckt und wieder rausgeholt, bis er irgendwann anfing, darum zu kämpfen! Da hatte ich den Beweis... Ich ließ ihn und was soll ich sagen? Es war das schönste Gefühl meines Lebens und ich spürte, dass er genau so empfand...
1 Minute lang saßen wir umklammert und mit Zungenkuss so da, wir schwebten...
Dann lösten wir uns von einander und ich sagte das erste, was mir einfiel: "Es fühlt sich an, als würde ich im Weltall schweben, das war perfekt, du warst die ganze Zeit perfekt..." er bestätigte, dass es ihm genau so ging, dieses Glücksgefühl war verdammt nochmal wunderschön!!! "Kennst du das, dass du vor Glück weinen willst?" "Ja, kenne ich..." "So gehts mir gerade..." sagte ich und hatte tatsächlich Tränen in den Augen vor Glück, ach, ich untertreibe noch, ich sprühte vor Glück! Mir war richtig warm und die Wärme drang sogar nach außen... Wie zur Bestätigung meiner Gefühle sagte er: "Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen." er war auch total glücklich, das spürte ich...
Verdammt! Dieses Gefühl war nicht zu vergleichen!!! Ich schwebte mit ihm im All auf Wolke unendlich... Es war für uns beide unser All und unsere Wolke, wir hatten uns neu verliebt!
Ich konnte es nicht fassen... Ich dankte der Göttin tausendmal... Ich hab ihm das mit dem Sexualschema dann erklärt, habe ihm auch gesagt, dass ich weiß, dass ich in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht habe und das wieder gut machen will und er hatte es mir alles verziehen, noch öfter an diesem Tag brachten wir uns ins höchste Glück, es war verdammt nochmal unser schönster Tag des Lebens!