zurück zur letzten Seite bitte mit der Zurücktaste Ihres Browsers! 

Auf dieser Seite geht es um die Grundvoraussetzungen einer gesunden Gesellschaft, in der Gerechtigkeit und Vernunft in allen Dingen herrschen. Das setzt knapp gesagt 3 Dinge voraus:

1. Von keinem Menschen darf mehr erwartet werden, als er ohne Probleme leisten kann.

2. Alle Menschen  müssen sich dabei wohl fühlen - denn sonst kann eine Gesellschaft nicht auf Dauer stabil sein.

3. Der Mensch muss dafür sorgen, dass er die Erde nicht stärker bevölkert, als er selbst und die Erde es vertragen können.

 

Hier wird es bald weitergehen - aber zunächst sind einige wichtige andere Dinge zu tun.

Winfried Sobottka, United Anarchists, am 12.10.2010

 

Die weitere Arbeit an diesem Projekt ist zunächst eingestellt. Ob und ggf. wann sie jeamls fortgesetzt wird, steht in den Sternen.

Winfried Sobottka am 12.10.2010