Zeige deinen Freunden, dass du sie gern hast | Richte dir dein eigenes GRATIS Forum ein


sovoho Forum
 

 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Winfried Sobottka, der Verleumder und Aufrufer zum Mord

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Das Gewissen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

Du armer Krieger,

langsam bemitleide ich Dich. Erstens habe ich Wahnfried niemals öffentlich beleidigt, wie Du und Deine Vasallen es taten. Zweitens habe ich ihn niemals wegen Beleidigung verklagt. So blöde bin ich nun auch nicht, jemanden zu verklagen, den ich selber beleidigte. Das steht Dir zu und glaube mal, dass Vögelchen alle Eure Beleidigungen gespeichert hat.

Krieger hat folgendes geschrieben:
Wenn man nämlich genau liest,kann man erkenn,dass es sich auf diesen Satz bezog:"Vielleicht wollte er ihm so seine Loyalität erweisen, gegenüber einem Menschen, der für ihn auch da wäre. Er kann es nun nicht mehr, weil er krank ist. Ganz einfach."


Das ist ja wohl der Lacher dieses Jahrtausend. Nichts begriffen Du Blitzbirne. Wie ein Piranha großes Maul und nichts dahinter.
Es geht nicht darum, dass der Sohn Loyalität erweisen solle, sondern darum, dass Wahnfried ihn in eine peinliche Geschichte einbezogen hat. Das wirst Du aber in diesem Leben nicht mehr begreifen.

Krieger hat folgendes geschrieben:
Suhl Du Dich mal in Deiner Selbstherlichkeit, und verschwende unsere Zeit nicht mit Deinem Dämlackgeseier.


Habe ich Dich jemals genötigt meine Beiträge zu lesen? Was unterscheidet Dich eigentlich noch von Wahnfried? Alleine welche Beleidigungen Du schon mir gegenüber losgelassen hast, würden für eine Klage reichen, aber ich weiß ja wer es sagt. Ein Mensch, der sich einen ganzen Tag Zeit nimmt, um an einen völlig unwichtigen Verfahren teilzunehmen, kann ja wohl nicht mehr dicht in der Rübe sein. Gibt es bei Euch keine Amtsgerichte, wo ähnliche Dinge verhandelt werden?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
krieger




Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

Du bist wirklich DUMM,einfach nur DUMM.
Was sind denn die von mir eben rausgesuchten Zitate? Liebeserklärungen?

Nochmal gaaaaannnzzz laaaaannngggsssaaammm für Dich.Ich schreibe auch in Zeitlupe.
Niemand hat Winfried wegen Beleidigung verklagt,geht das in Dein Spatzenhirn rein? Ja?

Du darfst gerne mal ausprobieren,ob ich was dahinter habe Cool

Vielleicht hat ja auch sein Sohn von sich aus gesagt,dass er mit kommt.Wir wissen das nicht,also halte Du doch über Dinge ebenfalls die Schnauze,von denen Du überhaupt kein Schimmer hast.

Worauf wartest Du denn noch? Klage doch ein bissel. Cool

Wer von uns beiden nicht mehr ganz dicht ist,dürfte jedem und vor allem Dir klar sein. Zum Beweis kann ich ja gerne mal ein paar E-Mails von Dir hier einstellen,vielleicht fällt Dir ja dann ein,wer wirklich einen an der Rübe hat. Du bist wirklich dumm,oder hast wirklich Alzheimer. Warum wir bei der Verhandlung waren,schrieben wir auch schon mal.
Über uns mach Dir mal keine Gedanken.Warum wir in Foren schreiben oder sonst was machen hat Dich,schrieb ich auch schon,einen Scheiß zu interessieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
Das Gewissen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Krieger, Du bist wirklich am Ende, trägst aber Deinen Nick zu recht (Nomen est Omen).

Du suchst den Krawall, wo es nur geht und selber bist Du eine nichtssagende Figur. Was Du alles so auf die Schnelle findest ist schon erstaunlich. Nichts besseres zu tun?

Weißt Du, um Alzheimer zu bekommen, muss vorher etwas dagewesen sein, was bei Dir völlig fehlt.

Mir liegt es fern, Dir oh Krieger, alles 3x zu erklären, weil Du nicht die Fähigkeit besitzt noch etwas aufzunehmen.

Fange nicht mit mir an, denn ich lasse mich von Deinen hilflosen Androhungen von Schlägen, wie Du es Wahnfried gegenüber tatest nicht im geringsten beeindrucken. Schlag Dich mit Deinen anscheinend auch hirnlosen Umfeld rum.

Anmerkung Mod: Krieger hat Dich nicht mit Schlägen bedroht,also bitte hier keine Verleumdungen schreiben.


Zuletzt bearbeitet von Das Gewissen am 06.11.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
Das Gewissen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hurra, Krieger dreht durch.

Gefällt mir wieder, wenn ich Krieger da habe, wo ich ihn haben will. Nur begreifen wird er das im Leben nie. Ihm bleibt nichts mehr anderes an Argumenten, als zu beleidigen und glaubt besser zu sein, als Wahnfried. Winken

Krieger hat folgendes geschrieben:
Niemand hat Winfried wegen Beleidigung verklagt,geht das in Dein Spatzenhirn rein? Ja?


Dann waren es im Winsobo-Forum nur leere Worthülsen. Das einzige Thema dort waren doch nur die Klagen von Krieger und Konsorten. Gut, dass, wie schon erwähnt, Krieger kein Alzheimer bekommen kann, denn es fehlt die Masse.

Krieger hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hat ja auch sein Sohn von sich aus gesagt,dass er mit kommt.Wir wissen das nicht,also halte Du doch über Dinge ebenfalls die Schnauze,von denen Du überhaupt kein Schimmer hast.


Nur ein alzheimfreier Hohlkopf kann sowas schreiben. Der Sohn will zu einem Verfahren kommen, zu dem er gar nicht geladen war. Jetzt hat es Krieger wirklich erwischt. Nur einer kann den Sohn zu diesem Verfahren zitiert haben, nämlich Wahnfried selber.

Krieger hat folgendes geschrieben:
Worauf wartest Du denn noch? Klage doch ein bissel.


Der arme Tropf, dessen Leben auch nur aus Tastatur besteht, glaubt allen ernstes, dass ich die Justiz wegen eines Dummschwätzers belästigen werde.

Der Rest des Beitrages von Krieger ist keiner Antwort wert, weil nur Unsinn und mit Fäkalsprache behaftet.

Krieger, Du hast Dich entblößt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
Das Gewissen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

@ Admin,

ich hatte auch nirgendwo behauptet, dass Krieger mich mit Schlägen bedrohte. Nur bei Wahnfried tat er es. Krieger scheint daher körperliche Gewalt lieber zu sein, als verbale Auseinandersetzungen.


Anmerkung Mod:Dann lese Dir mal diesen Satz durch:denn ich lasse mich von Deinen hilflosen Androhungen von Schlägen, wie Du es Wahnfried gegenüber tatest nicht im geringsten beeindrucken. Vielleicht solltest Du dann gewisse Dinge anders schreiben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
krieger




Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:57 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast nie irgendjemand da wo Du ihn gern hättest.Es gibt nämlich keinen Dümmeren als Dich. Du bist der Einzige,der auf Winnies Schiene fährt. Du glaubst alle da zu haben,Du bist besser,größer,schneller,toller usw usf.

Das Du dann auch noch zu glauben scheinst,Du wärest klüger,ist nur noch zum Totlachen. Du vergißt irgendwie immer Deine beleidigenden und von oben herab geschriebenen Beiträge ganz gerne,oder?

Im Gegensatz zu Dir habe ich was in der Rübe.Ich kann Dir jedenfalls so ziemlich genau sagen was wer schrieb.Das Du selbst beim Lesen im Winsobo-Forum nix kapierst und behälst,ist Dein Prob.Daher mache doch Deine Dummheit nicht zu unsere.

Auch Du verdrehst hier alles wie Du es haben willst. Wenn sein Sohn ihn aus freien Stücken begleiten wollte,was willst Du Asozialer dagegen sagen? Trotz all dem was mit Winnie ist,sprichst Du ihm und sein Sohn normalen Umgang ab.Was für ein asoziales A..........bist Du eigentlich?
Es wird wohl so sein wie vermutet. Du hast keine Familie,wenn ja will sie mit Dir nix zu tun haben,Kinder dürftest Du nach dem Geschriebenen auch nicht haben.Wenn ja,können die einem nur leid tun. Wer von uns beiden ein armer Tropf ist,dürftest Du Dummbatz wohl selber wissen.
Mach einfach einen Abgang,niemand legt Wert auf Deine Anwesenheit hier im Forum. Gerne stelle ich aber mal Deine E-Mails hier zur Schau,damit man auch mal lesen kann,was Du für eine Nummer bist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
Das gute Gewissen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 21:48 Antworten mit ZitatNach oben

Das Gewissen hat folgendes geschrieben:
Das gute Gewissen hat folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstehe, ist Dein Antrieb ihn schlechter darzustellen als er ist.


Da ich Wahnfried nur zitiere, kann ich ihn gar nicht schlechter machen, als er schon ist. Dazu müsste ich etwas schreiben was er nicht geäußert hat.

Das gute Gewissen hat folgendes geschrieben:
Du kennst nicht die Motivation seines Sohnes. Vielleicht wollte er ihm so seine Loyalität erweisen, gegenüber einem Menschen, der für ihn auch da wäre. Er kann es nun nicht mehr, weil er krank ist. Ganz einfach. Man muss nicht mit aller Gewalt versuchen ihm einen schlechten Charakter anzuhängen. Ich würde nahen Familienmitgliedern auch beistehen, auch wenn Sie durch den Wind sind.


Welch ein Unsinn! Wahnfried und kein anderer muss seinen Sohn zu der Verhandlung eingeladen haben, da sein Sohn nicht als Zeuge vorgeladen war. Einen schlechten Charakter braucht man Wahnfried nicht anzuhängen, es sei denn man betrachtet Aufrufe zum Mord als gute Charaktereigenschaft. Ob Wahnfried krank ist, übersteigt mein Wissen und um das festzustellen sind Psychiater da, auch Du nicht. Welchen Beistand hätte denn der Sohn erbringen können? Erzähle mir bitte nicht die Mär, dass Wahnfried ein liebevoller Vater sei. Er hat seinen Sohn in etwas peinliches hineingezogen, was vermeidbar war. Was tut er denn für seinen Sohn? Wer bezahlt den Unterhalt für den Sohn?

Das gute Gewissen hat folgendes geschrieben:
Deine Argumentationsweise gehört in die 3. Klasse. Du legst Dir die Dinge zurecht, wie Du Sie brauchst, ordnest Sie der Gewißheit unter: Winfried Sobottka ist ein dummes, krankes Schwein. Das sind schon Parallelen zu Winfried.


Der Einzige, der hier Parallelen zu Sobottka aufweist, bist Du wohl selber mit Deinen unwahren und der Phantasie zuzuordnenden Aussagen. Mir ist nicht bekannt, Wahnfried jemals als dummes krankes Schwein bezeichnet zu haben. Ich halte Wahnfried sogar für intelligent, nur seine Handlungen mit den Faxen sind ausgesprochen dumm.

In welche Klasse Deine Argumentationen gehören mag jemand aus der Fakultät Psychiatrie entscheiden.


Du weichst leider aus!
Du hast sicher Winfried nie falsch zitiert! Er liefert ohnehin schon genügend Munition. Aber Deine Interpretationen und Bewertungen überschreiten die Grenze einer angemessenen Analyse und die des guten Geschmacks.
In Deinem Eröffnungsbeitrag fällt u.a. die Bewertung "übelstes Geschöpf". Ist das noch sachlich und klar bei Verstand?
Den von Dir zitierten Beitrag könnte man mit etwas weniger Hass auch anders bewerten. Anscheinden vertraut er sich sein Sohn nach wie Winfried an. Wenn er Details aus einem telefonat seines Sohnes kennt, ist das nun mal so zu verstehen. Ehrlich gesagt treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, dass sein Sohn zumindest versucht einen normalen Kontakt zu halten. Diese Foren sind doch sicher alle einen Klacks gegenüber den "Gesprächen", die einem in Lünen begegnen. Ich weiß nicht wie alt der Sohn von Winfried ist, aber das ist sicher nicht leicht.
Und wenn er nicht zum Gerichtsprozess hätte gehen wollen (gerne hat er das sicher nicht gemacht), hätte er ohne Probleme eine Ausrede finden können. Ich finde es wunderbar zu einem Menschen zu halten, auch wenn man weiß, dass er im Unrecht ist. Genaus das bedeutet Freundschaft und Liebe.
Die Erbschaft wird wohl kaum eine Rolle gespielt haben, oder?
spindoctor




Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:33 Antworten mit ZitatNach oben

Das beste wäre, wenn User "Das Gewissen" seine (Selbst-) Verleumdungsarien woanders betreiben würde, am besten nich in anderen Foren, sondern er sollte seine Pamphlete auf Toilettenpapier in öffentlichen Toiletten schreiben. Dann könnte man sich damit wenigstens noch den Arsch abwischen.

Es gibt für mich zwei Arten, mit einem solchen Subjekt umzugehen, sollte er diesem Vorschlag nicht nachkommen. Man schmeisst ihn entweder ob seiner notorischen Hetzereien raus und sperrt seine IP-Range.

Oder man ignoriert diesen geistig verknöcherten Narziss komplett und editiert oder löscht konsequent seine Beiträge, wenn er mal wieder durchdreht und den "Abschaum der Menschheit" so runterputzen möchte, dass "er den Tag verfluchen" wird, an dem er geboren wurde und der vermeintliche Gralshüter von Anstand und Sitte das Ganze auch noch mit perversen Schmuddelvideos garniert.

Eine wie auch immer geartete "Auseinandersetzung" mit "Das Gewissen (auch Peter Müller, Entenschädel, henker1, etc.) bringt nichts, denn auch hier hat wie bei Winnie die Bohlensche Aussage "Mach einem Bekloppten klar, das er bekloppt ist" seine Gültigkeit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate 
Nachricht senden
wahr und unwahr
Gast






BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

spindoctor hat folgendes geschrieben:
Das beste wäre, wenn User "Das Gewissen" seine (Selbst-) Verleumdungsarien woanders betreiben würde, am besten nich in anderen Foren, sondern er sollte seine Pamphlete auf Toilettenpapier in öffentlichen Toiletten schreiben. Dann könnte man sich damit wenigstens noch den Arsch abwischen.

Es gibt für mich zwei Arten, mit einem solchen Subjekt umzugehen, sollte er diesem Vorschlag nicht nachkommen. Man schmeisst ihn entweder ob seiner notorischen Hetzereien raus und sperrt seine IP-Range.

Oder man ignoriert diesen geistig verknöcherten Narziss komplett und editiert oder löscht konsequent seine Beiträge, wenn er mal wieder durchdreht und den "Abschaum der Menschheit" so runterputzen möchte, dass "er den Tag verfluchen" wird, an dem er geboren wurde und der vermeintliche Gralshüter von Anstand und Sitte das Ganze auch noch mit perversen Schmuddelvideos garniert.

Eine wie auch immer geartete "Auseinandersetzung" mit "Das Gewissen (auch Peter Müller, Entenschädel, henker1, etc.) bringt nichts, denn auch hier hat wie bei Winnie die Bohlensche Aussage "Mach einem Bekloppten klar, das er bekloppt ist" seine Gültigkeit.



Wenn Du an Stelle von "Winnie" noch Deinen eigenen Namen geschrieben hättest, wären Deine Aussagen zu 100% wahr. So sind zu zur Hälfte wahr, zur Hälfte unwahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Kostenloses Forum einrichten
Ein Kostenloses Forum oder ein Gratis Forum für Ihre Homepage - Forum Kostenlos
Werben Sie mit Auto Aufkleber und Werbe Aufkleber
Hier finden Sie die Latest Topics und die Most Wanted Topics

Thema 1010441-1010480 | Thema 1897641-1897680 | Thema 896241-896280

Impressum

xa-counter.com


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 0 / 1