Im Beitrag unten schreibt "Krieger" unter anderem, (vorletzter Absatz): "Ich stehe beim Staatsschutz und Verfassungsschutz mit Sicherheit nicht grad unten in der Liste.

Nachdem meine damal swichtigste Präsenz für Veröffentlichungen von mir nicht mehr hatte erreicht werden können, offensichtlich, weil der Staatsschutz meine Leitung dorthin gekappt hatte, hatte ich darüber unter winsobo.de geschrieben. Stunden später war mein Zugang wieder möglich - offensichtlich hatten anarchistische Hacker den Staatsschutz aus meiner Leitung hinauswerfen können. Das veranlasste "Krieger" letztlich zu folgendem hoch informativen Beitrag, in dem er sich selbst zum Staatsschutz zählt:

Hinweise darauf, dass diejenigen Leute, die mich tagtäglich massiv im Internet bedrohten und in anderer Weise terrorisierten, offensicht aus Staatsschutzkreisen stammten oder mit den Behörden, die mich wegsperren wollten, unter einer Decke steckten.

Die Seite ist noch nicht vollständig, wird noch ergänzt werden.

Lünen, den 18. August 2010, Winfried Sobottka

 

 Unten weiß jemand, was in einem mich betreffenden Polizeiprotokoll stand, das mir gar nicht bekannt war, dessen Inhalt mit Sicherheit nicht veröffentlicht war!