V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Diese Seite ist für Surfer vor- bildlich sicher!

Näheres bei Anklicken des Bildes:

 TOP-ADRESSEN für INFORMATIONSFREIHEIT...............

        Für Ihre Webseite:       INFO     

              Für Ihren Webblog:       INFO      

                      Für Ihre Internetartikel: ???








                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Informationen über Personen

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           
















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

Dies ist ein zweiter Entwurf der zukünftigen Startseite dieser Domain, noch in Arbeit. Entsprechend sind die meisten Links noch nicht eingebunden, und die Liste der Links ist auch noch nicht vollständig! Es sind bisher nur die Struktur und das Layout, an denen gearbeitet wird.

Die Zeit "zwischen den Jahren" ist stets auch eine Zeit der Muße. Spätestens dann soll aus der Dauerbaustelle dieser Domain eine grundsätzlich fertige Version geworden sein. Dabei will ich darauf achten, so zu arbeiten, dass ich für vergleichbare Projekte zukünftig gute Tools einsetzen können werde. Die Tools sollen dokumentiert und als Freeware angeboten werden.

Natürlich sind meine Ansichten darüber, was Tools an der Stelle leisten sollten, mittlerweile konkreter geworden, als sie es waren, als ich das Tool für die Dokumentenpräsentation erstellte. Auch hinsichtlich jenes Tools habe ich nun qualifiziertere Vorstellungen als ursprünglich, und die will ich auch noch einfließen lassen. Selbstverständlich werde ich immer noch mit gepulsten em-Strahlen bekämpft. Mittlerweile sehe ich aus wie der Tod auf Urlaub, stand kurz vor einer Lungenentzündung und ähnliches. Das nur so nebenbei.


Lünen, im Dezember 2011

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland!
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner