Home  Impressum 



Kommentare zu Nachrichten im Januar 2013

Auf dieser Seite werden aktuelle Nachrichten kommentiert. Der jeweils neueste Kommentar steht oben, der jeweils ältste des Monats unten.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS



2013-01-07- eine-Billion-Dollar-Münze, Krischan Wulff, RA Strate / Fall Gustl Mollath u.a.

Die USA denken über einen Supertrick nach: Zwar darf nur die Notenbank Banknoten drucken, aber der Staat selbst hat die Münzhoheit. Und er kann jederzeit Münzen gegen Banknoten eintauschen - bei der Notenbank. Allen Ernstes denkt man daher darüber nach, eine Münze mit einem Nennwert von einer Billion Dollar zu prägen - als Unikat - und sie bei der Notenbank gegen Banknoten einzutauschen.

Na ja, Staaten, die die Reichen um jeden Preis vor Steuerzahlungen verschonen wollen, müssen eben irgendwann die letzten Taschenspielertricks anwenden, um flüssig zu bleiben. Davon kann auch Spanien ein Lied singen: Nahezu hinter dem Rücken der öffentlichkeit verheizte der spanische Staat die Rentenreserven. To Your health! nach Washington D.C., und ein Salud! nach Madrid!


Krischan Wulff, von der BILD schon vor einiger Zeit als "Milchbubi" plattgewalzt, ist nun nicht nur Präsident a.D., sondern auch schon fast wieder einmal Ehemann a.D. Anders als die Ex-Präsidentschaft dürfte die baldige Ex-Ehefrau ihn allerdings erheblich Geld kosten. Doch das dürfte nicht sein größtes Problem sein: Was man als Öffentlichkeit wahrnehmen konnte, lässt den sicheren Schluss zu, dass Krischan seine Noch-Ehefrau restlos liebte und liebt, während sie seiner einfach genug hatte. Das bedeutet knallhartes Trauma, Hammerschläge auf die Seele. Krischan ist nun dort, wo er Hartz-IV Empfänger haben wollte, um des Großkapitals Liebling zu sein: Krischan ist nun am Boden zerstört.


Der neue zusätzliche Rechtsanwalt des Gustl Mollath, Dr. jur. h.c. Gerhard Strate, zeigt Zähne: Strafanzeigen gegen einen Richter und einen Psychiater. Das heißt zunächst, dass Dr. Strate seinen Job ernst nimmt: Er muss schon umfangreiches Aktenstudium betrieben haben. Das heißt zudem, dass er Biss hat. Das sieht zusammen sehr vielversprechend aus!


Das Letzte:
Beate Merk hat nicht nur Gustl Mollath, sondern auch Udo Ulfkotte und Jürgen Roth als wahnhaft krank eingeordnet: Link

"Die Hexen von Eastwick" war gestern, heute kommt es noch gruseliger: LINK

Bis bald!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS