Home  Impressum 

UNITED ANARCHISTS und Winfried Sobottka 2013






2013-01-27 - 27. Januar 2013

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS :

UNITED ANARCHISTS gibt es nicht, oder es gibt sie, aber sie haben nichts mit mir zu tun?

Auf dem ersten Screenshot-Ausschnitt von oben sieht man den letzten Teil eines Kommentars, den ich zu einem Artikel von RA Thomas Stadler auf seinem Internet-Law-Blog geschrieben hatte.

Ich rede in jenem Teil von UNITED ANARCHISTS und davon, was "wir" nicht dulden.

Ebenfalls noch auf dem ersten Screenshot-Ausschnitt die sofortige Reaktion eine Kommentators unter dem Tarnnamen "Tarian", der anschließend nur noch Gift auf mich spuckte. Ob ich mich allein mit "wir" meine, oder welche Organisation ich vertreten würde, fragt er nach.

Auf dem zweiten Screenshot-Ausschnitt von oben gebe ich die Antwort: Abgesehen von mir persönlich sind wir der geheimste Geheimbund der Welt, vereinigt und geleitet nur von gemeinsamen Überzeugungen. Unter anderem gehören die besten Internetexperten der Welt zu uns. Ich nehme an, dass nicht nur die besten Internetexperten der Welt zu uns gehören werden.

Auf dem dritten Screenshot-Ausschnitt sieht man einen Eintrag, den man aktuell auf der Google-Blogsuche für meinen vollen Namen findet - er bezieht sich exakt auf die Antwort, die ich dem Tarian gegeben habe. Auf dem vierten und fünften -Screenshot-Ausschnitt sieht man die erste Seite der aktuellen Google-Blogsuche für meinen vollen Namen, der auf dem dritten Screenshot-Ausschnitt dargestellte Eintrag findet sich auf Position 7 - unter Tausenden von Blog-Einträgen unter meinem vollen Namen. Zufall?

Ich überlasse es jedem selbst, wie sehr er an Zufälle glauben will, und ich überlasse es jedem selbst, UNITED ANARCHISTS und mich beliebig zu unterschätzen.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS