Winfried Sobottka am 31. Januar 2012

Bereits gestern, am 30.  Januar 2012, überschritt  die Zahl der vom one.com Server erfassten Besuche auf dieser Domain die-volkszeitung.de die Zahl von 9.000 für diesen Januar. Screenshot siehe unten auf dieser Seite, letzter Datensatz wurde erfasst um 02.50 Uhr am 31.01., in der Zeit von 0.00 Uhr bis 02.50 Uhr wurden 31 Besuche registriert, so dass es um 00.00 Uhr demnach 9.036 Besuche im Januar gewesen sein müssen.

Doch ansonsten sieht es sehr, sehr traurig aus, werden Kommentare von mir kaum irgendwo freigegeben, werde ich in Foren, in denen ich auftrete, gemobbt, kommt - abgesehen von brd-gmbh.blogspot.com - niemand auf die Idee, zu meinen Seiten zu verlinken oder gar von mir gebotene Themen aufzugreifen. Weiterhin ist es erkennbar nicht möglich, minimale Programmierunterstützung zu bekommen oder Hilfe in irgendeiner anderen Form. Wohlgemerkt: Ich ziele seit numehr über 6 Jahren darauf, durch Internetaktivitäten etwas Sinnvolles zum Laufen zu bekommen.

Neulich sagte mir jemand: "Wenn die Zeit reif ist, geht es wie von allein, solange sie nicht reif ist, geht es gar nicht."

Die Zeit ist nicht reif.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es mir passt, oder nicht, auch nicht, wem es ansonsten passt, oder nicht.

Ich habe mit einer Menge an Problemen zu kämpfen, und will nun andere Prioritäten setzen. Das ist weder ein Versprechen,  zukünftig nichts mehr zu publizieren, noch ein Versprechen, zukünftig weiterhin zu publizieren. Es ist das Versprechen, dass ich zukünftig das tun werde, wonach mir der Sinn steht, und weit oben auf der Liste steht nun Python, mit dem ich mich zeitintensiv befassen muss, um es in den Griff zu bekommen, und ganz oben steht der Überlebenskampf in Anbetracht der mörderischen Strahlenangriffe des Staatsschutzes.

Lünen am 31. Januar 2012,

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka