Dipl. Kfm. Winfried Sobottka

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen



An das

AG Lünen

per FAX an 02306 924-690


EILT! Morgen ist Termin!



Aktenzeichen: 8 C 323/12


Datum: 11. April 2012



Es wird beantragt, den Antrag des Marco Witte, Soest, abzuweisen.


Gründe:


Erstens: Dem Begehren des Marco Witte fehlt es bereits an der Eilbedürftigkeit. Die von mir erhobenen Aussagen, die dem Marco Witte im Kerne unangenehm sind, sind z.T. bereits seit fast zwei Jahren im Netz und solange auch unter anderem auf den Googleseiten #1 und/oder #2 z.B. für MARCO WITTE SOEST zu finden, siehe als Beispiel die über die folgenden URLS erreichbaren Artikel


http://freegermanysobottka.blogspot.de/2010/11/marco-witte-ich-mache-gern-sex-mit.html


http://www.winfried-sobottka.de/marco-witte/screenshots/00-overview.html

http://freegermanysobottka.blogspot.de/2010/10/warnung-vor-marco-witte-marcomedia.html


Es ist nicht einsehbar, warum er z.T. seit fast zwei Jahren keinerlei rechtliche Schritte

unternommen hat, nun aber plötzlich Eilbedürftigkeit reklamieren will.



Zweitens: Marco Witte verdreht schlichtweg die Tatsachen, indem er sich als mein Stalking-Opfer

darstellt. Richtig ist vielmehr, dass ich von der Existenz des Marco Witte, Soest, solange nichts wusste, bis ich u.a. über Mitteilungen des Thomas Vogel, Tengen, damals (2007) Betreiber der Foren u.a. von


www.brigitte-mohnhaupt.de


www.winfried-sobottka.de


www.winsobo.de


erfuhr, dass Marco Witte zu einer Gruppe von Stalkern gehörte, die mich in jenen Foren maßlos beleidigten und bedrohten.


Weiterhin musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass im Forum unter Odem.org falsch unter meinem Namen gepostet wurde, u.a. von einer Person, die sich falsch unter meinem Namen als Pädophiler bekannte und mit einem anderen Pädophilen über Tage umfangreiche Diskussionen führte, deren Inhalt man nur als grob abstoßend bezeichnen kann.


Diesem Treiben setzte der Domain-Inhaber Alvar Freude:


Alvar C.H. Freude
Fideliostraße 16
70597 Stuttgart

Telefon (07 11) 50 70 825


schließlich ein Ende, indem er die „Diskussionen“ löschte und im Internet öffentlich erklärte, dass vom Internet-Anschluss der Fa. Marcomedia, Soest, Inhaber Marco Witte, unter fremdem Namen nicht jugendfreie Schweinereien gepostet worden seien, weshalb er Marco Witte von weiteren Postings in seinem Forum ausschließe.


Im Bewusstsein der Strafbarkeit einer falschen eidesstattlichen Versicherung erkläre ich die gemachten Angaben an Eides statt.


Weitere Glaubhaftmachung:


Betreffend das Auftreten des Marco Witte im damaligen Winsobo-Forum liegt u.a. noch der Text einer Email vor, den ich als Textdatei retten konnte, während mir viele Beweismittel aufgrund einer Beschlagnahmungsaktion der Staatsschutz Polizei Dortmund (04.12.2007) und aufgrund diverser Hacker-Angriffe verloren gingen.


Ich zitiere aus jener Email:



Von: Peter Müller <der_henker1@hotmail.de>
An: winfriedsobottka@arcor.de
Datum: 06.07.2007 05:52
Betreff: Winfried Sobottka I

Seid gegrüßt Sylle, Alucard, Krieger und Marco Witte aus Soest.

Ihr bedauernswerten Provokateure befindet Euch schon auf der Ebene des
Winfried Sobottka. Nur eines unterscheidet Euch von ihm, weil ihr zusammen,
ich meine zusammen und nicht jeder einzelne, das Volumen des Gehirnes nur
einer Stechmücke beherbergt. WS ist Euch geistig haushoch überlegen. Leider
bin ich kein Psychiater und kann nicht unterscheiden, inwieweit er Euch
verkohlt oder verwirrt daherredet. Umso besser kann ich Euren geistigen
Zustand einschätzen, weil Ihr euch, wohlwissentlich beleidigt zu werden, mit
ihm einlaßt. Anscheinend seid Ihr selber so einsam, daß Ihr nichts besseres
zu tun habt, als WS zu provozieren und selber zu beleidigen. Kein
vernünftiger Mensch hätte auf seine recht aggressiven Äußerungen dermaßen
heftig reagiert. Von "Ignorieren" habt Ihr anscheinend noch nichts gehört.
Ihr habt euch selber ins Unrecht gesetzt, indem Ihr WS mit Beleidigungen
bombardiert habt. Jeder Richter wird das zu würdigen wissen. Unverständlich
ist zudem noch das Verhalten der angeblichen Krankenschwester Sylle. Anstatt
zu helfen drischt sie noch munter drauf. Seltsame Berufsauffassung!


Was ich betreffend die damaligen Emails auf Umwegen hatte retten können, ist insgesamt hier einsehbar:


http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/henker-peter-mueller-emails.html



Betreffend die Veröffentlichung des Alvar Freude, der festgestellt und öffentlich erklärt hatte, dass die unter falschem Namen geposteten „nicht jugendfreien Schweinereien“ vom Anschluss des Marco Witte ausgegangen waren, lege ich zur Glaubhaftmachung die folgenden Screenshots vor, die Beiträge eines anderen mich seit Jahren stalkenden Internetterroristen dokumentieren:





 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und, derzeit noch erreichbar unter der folgenden Internetadresse:


https://dasgewissen.wordpress.com/2010/11/03/dachschaden-sobottka-m-w-ich-mache-gern-sex-mit-kleinen-kindern-polizei-soest-lastactionseo-alvar-freude-odem-org/


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weiterhin ist es belegbar, dass Marco Witte eindeutig eine starke Neigung hat, mich zu stalken, ohne dabei namentlich in Erscheinung zu treten, so verleumdete er mich z.B. gegenüber dem Blog-Hoster over-blog.de, machte diesem Druck, ein von mir dort geführtes Blog zu löschen, erbat sich aber ausdrücklich, dass sein Name mir gegenüber nicht genannt werde:


Von:noreply@over-blog.com

An:winfried-sobottka@freegermany.de

Datum:19.10.2010 11:40

Betreff:Missbrauchsmeldung bzgl. des Blogs: Blog von Robert Henderson

10/19/2010 11:40:37

Missbrauchsmeldung bzgl. des Blogs: Blog von Robert Henderson

Guten Tag,

ein Besucher Ihres Blogs Blog von Robert Henderson hat uns soeben über einen missbräuchlichen Inhalt, der in Ihrer Verantwortung liegt, informiert

Anbei finden Sie die uns übermittelte Nachricht sowie die Kontaktdaten des Besuchers.

Name, Vorname: Marco, Witte

Email: kontakt@marcomedia.de

Beschreibung: Link 1: http://kritikuss.over-blog.de/article-hallo-dr-med-bernd-roggenwallner-hallo-marco-witte-soest-thomas-kutschaty-ralf-jager-hannelore-kraft-58423468.html Link 2: http://kritikuss.over-blog.de/article-winfried-sobottka-staatsskandal-fur-thomas-kutschaty-und-ralf-jager-spd-nrw-hannelore-kraft-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-lunen-annika-joeres-58439653.html generell: http://kritikuss.over-blog.de/

•Begründung: Es laufen mehrere Gerichtsverfahren gegen Herrn Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, der Betreiber des angemahnten Blogs ist. U.A. werden ihm Diffamierung, Aufstachelung zum Rassenhass und weitere Straftaten vorgeworfen. Über den oben aufgeführten Blog ruft Sobottka nicht nur mehrfach zu Gewalt und Mord an Politikern, Polizisten, Staatsanwälten und Richtern auf, sondern er diffammiert auch öffentlich wie vorsätzlich Personen. Leider befinde ich mich auch zu diesen Diffamierungsopfern, seit ich mehrfach Strafanzeige gegen den Betreiber gestellt habe, was u.A. in einem weiteren laufenden Verfahren gegen Herrn Sobottka mündete. Gegen meinen Willen werden vom Betreiber abstruse, geschäftsschädigende Behauptungen gegen mein Unternehmen und mich aufgestellt und persönliche Daten von mir veröffentlicht. Aus diesem Grunde bitte ich Sie, neun, fordere cih Sie auf, den oben genannten Blog zu bereinigen oder in Ihrem eigenen Interesse komplett zu entfernen. Sollte dies nicht geschehen, wäre ich auch hier genötigt, eine Strafanzeige wg. Begünstigung von Straftaten zu stellen und gerichtliche Schritte einzuleiten. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis DO, 21. Oktober, 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Vorab vielen Dank für Ihre Bemühungen! Ich bitte Sie ausdrücklich, den Betreiber des Blogs NICHT in Kenntnis zu setzen, da ansonsten mit einer vermehrten Diffamierung und der Begehung weiterer Straftaten zu rechnen ist. Mit freundlichen Grüßen Marco Witte

Wenn diese Beschwerde begründet ist bitten wie Sie, die entsprechenden Inhalte unverzüglich zu entfernen

Beste Grüße,

Das Team von OverBlog

© 2010 de.over-blog.com. Tous droits réservés


Nach alldem dürfte deutlich geworden sein, dass Marco Witte betreffend Stalking nicht das beklagenswerte Opfer, sondern ein gewissenlos und heimtückisch agierender Täter ist.


Nach meiner Überzeugung gehen auch die an Bösartigkeit und Ekelhaftigkeit nicht mehr zu übertreffenden Blogs unter fotosobottka.wordpress.com und yoursbelljangler.wordpress.com auf Marco Witte als Urheber zurück.


Dass er in seiner Antragsschrift behauptet, er kenne diese Blogs nicht einmal, kann man nur als eine äußerst dumme Lüge einstufen: Bei dem enormen Engagement, das der Internetexperte Marco Witte in Sachen meiner Person seit Jahren nachweislich einsetzt, um meine und mich betreffende Veröffentlichungen auszumachen und auszuwerten, können die Blogs unter fotosobottka.wordpress.com und unter yoursbelljangler.wordpress.com seiner Kenntnisnahme definitiv nicht entgangen sein. Es liegt im Gesamtzusammenhang auf der Hand, dass diese dumme Lüge nur dem Zwecke dient, seine Urheberschaft betreffend fotosobottka.wordpress.com und yoursbelljangler.wordpress.com in Abrede zu stellen.


Abschließend wird nochmals beantragt, das Klagebegehren abzuweisen, denn es ist nach Tatsachenlage weder von Eilbedürftigkeit noch von berechtigtem Schutzinteresse auszugehen.



Mit freundlichen Grüßen





(Winfried Sobottka)