V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Wie
Dr. med. Bernd Roggenwallner,
Dortmund und Breda/GGZ Breburg, NL, Gerichtspsychiater und klinisch tätiger Psychiater,
die Wahrheit im Mordfall Nadine Ostrowski bekämpft











Ausschnitte aus seinem von ihm unter Pseudonym betriebenen WordPress-Blog unter dasgewissen.wordpress.com, und was dazu zu sagen ist.
Es handelt sich überwiegend um Funde, die innerhalb von 20 Minuten mit den Suchmaschinen gefunden und aus den Artikeln herauskopiert wurden - am 17. Januar 2012. Die Vollständigkeit der Liste steht daher infrage.











   "Drosselkabel wurde bei Philip gefunden" am 17. Oktober 2011 

Im kursiv geschriebenen Teil zitiert Roggenwallner aus einem Beitrag meinerseits.

Darunter schreibt er sinngemäß, ich könne wohl nicht lesen, denn im Urteil stehe ja, das bei Philip gefundene Kabel sei das Kabel des Ostrowski-Telefones gewesen.

Dass diese Behauptung - und sogar mehrfach - im Strafurteil steht, hatte ich immer wieder erklärt und belegt.

Aber ich hatte auch immer wieder erklärt und belegt, dass es sich um eine Lüge der Richter handele, denn Presseberichten aus der Prozessbeobachtung war und ist zu entnehmen, dass der sachverständige Zeuge, Kriminaltechniker Thomas Minzenbach, Landeskriminalamt NRW, unzweifelhaft erklärt hatte, das bei Philip gefundene Kabel gehöre nicht zum Ostrowski-Telefon.

Letzteres unterschlägt Dr. Roggenwallner, macht die nachweislichen Lügen der Richter zur Wahrheit und baut dann darauf. In dem Beitrag hatte ich mich u.a. darauf gestützt, dass der sachverständige Zeuge Thomas Minzenbach, Landeskriminalamt NRW, laut Presseberichten klipp und klar gesagt hatte, dass das bei Philip gefundene Kabel nicht zum Ostrowski-Telefon gehöre, während die Richter später in ihre, Urteil behaupteten, es gehöre doch zum Ostrowski-Telefon.

abCVGTSTSTST

 


















<