www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theodor Eicke - er gehörte zu den schlimmsten Verbrechern der SS-Satanisten: Er baute die Organisation der KZ maßgeblich mit auf, führte den industriellen Massenmord in seiner letztendlichen Form in den KZ ein, setzte in der Ausbildung der SS-Wachmannschaften teuflische Maßstäbe, führte zuletzt die SS-Division "Totenkopf", die aus Wachmannschaften der KZ, aus Polizisten und aus Mitgliedern der SS-Verfügungstruppe gebildet war. Im Kriegsgeschehen zeigte er die selbe Menschenverachtung wie zuvor in den KZ: Da die Einheiten der Waffen-SS jeweils der örtlich zuständigen Wehrmachtsführung militärisch unterstellt waren, war er dieser gegenüber zum Rapport verpflichtet. Als er einmal meldete, der Auftrag sei erfüllt, auf eigene Verluste sei es ihm dabei nicht angekommen, erwiderte der Wehrmachtsgeneral angewidert, dass das die Mentalität eines Schlächters sei ("Der Orden unter dem Totenkopf", Heinz Höhne).

Im Spiegel-Artikel unten geht es darum, wie Theodor Eicke und von ihm ausgebildete Führer der SS-Totenkopfregimenter mehr oder weniger normale Männer zu skrupellosen Sadisten und Mördern machten. Sehr lesenswert.