2 Screenshots der Gesamtstatistik der  die-volkszeitung.de  vom 23.01. 2012, letzter Datensatz 06.58 Uhr, und ein Screenshot betreffend Besucherherkunft nach Ländern.

Besonders erfreulich: Obwohl zum Berechnungszeitpunkt (letzter berücksichtigter Datensatz am 23.01. um 06.58 Uhr) noch nicht einmal 23 Januartage abgeschlossen waren, war die Gesamtzahl der Besuche in diesem Monat bereits um knapp über 10% höher als im bisher nach Besucherzahlen stärksten Monat für diese Domain.

Besonders erfreulich aber auch, dass diese Domain nach wie vor regelmäßig von Interessierten aus vielen Ländern besucht wird, zum Berechnungszeitpunkt waren es bereits 101 Länder.

Vielen Dank an alle, die interessiert hinsehen und mitwirken, andere aufmerksam zu machen!

Lünen, den 23. Januar 2012,

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka