Unten 3 Screenshots von den Statistikergebenissen, die direkt am Server von One.com am 22. März 2012 auf Basis der Daten bis um 17.53 Uhr an jenem Tage gemessen worden sind. Der positive Grundtrend hält an, bereits zu jenem Zeitpunkt gab es im Monat März 2012 mehr Besuche, als in 9 der abgeschlossenen Einzelmonate im Vorjahr, wie man im oberen Bild u.a. sehen kann.

Weiterhin gab es Besuche bereits aus 90 Ländern, von kritischen Auslandsdeutschen, die bereits aus der satano-faschistischen BRD geflohen sind, die Hochintelligenz wandert bekanntlich ab, aber sicherlich auch von politisch interessierten ausländischen Kreisen, Geheimdiensten usw. - siehe 2. Bild von oben.

Die durchschnittliche Verweildauer pro Besuch lag bei 4 Minuten und 26 Sekunden, siehe 3. Bild von oben.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka