Statistiken der die-volkszeitung.de vom 14. August 2012, letzter Datensatz um 17.59 Uhr, insgesamt 4 Screenshots. Die relativ hohe Zahl von Besuchen im Monat Juni war - dieser Hinweis für neue Leserinnen und Leser - darauf zurückzuführen, dass ich masssenhaft Internetflyer ins Netz gestellt hatte, stets mit anderen Tags versehen, wobei diese von anarchistischen Hackern in den Suchmaschinen gepusht wurden. Leider machte das mein Hoster nicht mit, so dass ich diese Methode nach ersten Gehversuchen (ca. 50.000 Flyer, Tags aus dem Netz gesaugt mit PHP oder P & C, HTML-Flyer produziert mit Basic) nicht fortsetzen konnte.

Dennoch sind die Zahlen erfreulich, in diesem Monat wurde die Zahl von 70.000 Jahresbesuchen und 150.000 Besuchen insgesamt überschritten, das Interesse im Ausland ist nach wie vor groß, und ich danke allen Besucherinnen und Besuchern im Ausland  und im Inland, und verspreche, auch zukünftig Besonderes zu bieten, für eine bessere Welt für alle!

Lünen, den 15. August 2012

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

"Die Menschheit richte sich danach, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Linke Hälfte auf den oberen beiden Screenshots: Tagesdurchschnitte   Rechte Hälfte:  Gesamtzahlen

visits = Besuche, in der Grafik gelb