V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Tagesartikel vom 17. Dezember 2011










                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Aktuelles Führungszeugnis für Winfried Sobottka und anderes




Natürlich - wenn man sich die Texte und Inhalte auf den Blogs ansieht, auf denen ich in unerhörter Weise durch den Dreck gezogen werde, dann wird einem klar, dass dahinter der letzte menschliche Abschaum stecken muss. Dennoch halte ich es für angemessen, den penetranten Wiederholungen unwahrer Vorwürfe ein realistisches Bild entgegen zu setzen. Auch aus diesem Grunde habe ich kürzlich ein polizeiliches Führungszeugnis beantragt, das unter dem Datum vom 14. Dezember 2011 ausgestellt wurde und mir heute zugegangen ist. Links ein Ausschnitt daraus - eine vollständige Kopie ist einsehbar, wenn man das Bild links anklickt.

Weiter unten geht es darum und um anderes.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Informationen über Personen

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           


















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

  Zu meiner Person und Lage.

Immer wieder behaupten die mich seit Jahren im Internet stalkenden Satanisten, ich sei ein "Gewohnheitsverbrecher", ein "ordinärer Verbrecher", stünde unter Bewährung, hätte soeben 150 Sozialstunden abgeleistet und ähnlichen Unfug. Ich hatte immer gesagt, das alles, ich betone: ALLES, was die Satanisten gegen mich täten, letztlich auf sie zurückfallen werde.

Ich bin kein Verbrecher, ich stehe nicht unter Bewährung, ich habe keine Sozialstunden leisten müssen. Ansonsten würde das aktuelle Führungszeugnis anders aussehen. Tatsache ist, dass ich im November 2011 einer geregelten Arbeit nachging, im Rahmen eines Vertrages, der am 15.12. 2011 endete. Die Arbeit, die ich zu tun hatte, gehört ohne jeden Zweifel zu den körperlich härtesten Arbeiten, die es derzeit im Ruhrgebiet gibt. Ich tat diese Arbeit, während ich aufgrund von Strahlenangriffen des BRD-Staatsschutzes nicht einmal in einem Bett schlafen konnte, sondern in einem Auto schlafen musste.

Ich habe nun einen neuen Arbeitsvertrag, wiederum einer geregelten sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit, wiederum ein Vollzeitjob. Beide Arbeiten habe ich mir selbständig besorgt, über alles wurde die ARGE Unna jeweils unverzüglich und vollständig informiert.

Die selben Leute, die mich im Internet unter anderem auch als "Sozialschmarotzer" verunglimpfen, geben in Wahrheit ihr Bestes, um mir jede ordentliche Beschäftigungsmöglichkeit zu verderben. Dennoch habe ich es geschafft, mich aus der Langzeitarbeitslosigkeit zu befreien, während ein unterbelichteter Rechtsanwalt der ARGE UNNA noch schrieb, ich sei nicht einmal verhandlungsfähig, sich dabei auf einen Willkürgutachter berief, der mir zuletzt Verhandlungsfähigkeit in "höchstem Maße" zusprach...

Nebenbei bemerkt: In beiden Fällen handelt es sich nicht um Billiglöhne, für die ich arbeite(te), allerdings muss man auch feststellen, dass es sich in beiden Fällen um Arbeiten handelt(e), vor denen die meisten Menschen zurückschrecken, weil sie ihnen - aus völlig unterschiedlichen Gründen - als zu hart erscheinen.

Wir werden sehen, wer die Verbrecher sind, wir werden sehen, wer die Wahnsinnigen sind, wir werden sehen, wer die Sozialschmarotzer sind. Lünen, am 17. Dezember 2011

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland:     Klick!    
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner