V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Tagesartikel vom 18. Dezember 2011










                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Advent, Advent... und Neuigkeiten betreffend www.die-volkszeitung.de




Advent, Advent ... eine Zeit der Ruhe und Besinnung, obwohl Weihnachten in seiner jetzigen Form natürlich eine für das Volk gemachte Verdummung ist. Aber, das rechte der beiden Bilder links wurde übrigens von Nadine Ostrowski gemalt und war im Schulkalender 2004 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Wetter (Ruhr) als Dezember-Bild veröffentlicht, eine Zeit der Besinnung und der Ruhe gerade während der kürzesten Tage und längsten Nächte entspricht immerhin unserem über Millionen von Jahren geprägten Bio-Rhytmus auf der Nordhalbkugel.


Nicht nur Tiere und Pflanzen, sondern auch naturnah lebende Menschen schalten während des Winters auf "Sparhaushalt" um, und darauf sind wir immer noch innerlich eingestellt. Als Konsequenz daraus müsste Weihnachten auf der Südhalbkugel im Juni gefeiert werden, wenn dort die Tage kurz und die Nächte lang sind...

Weiter unten geht es um Neues betreffend die-volkszeitung.de.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Informationen über Personen

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           


















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

  Kopien von fremden Webseiten auf der
  die-volkszeitung.de

Wenn ich mir gelegentlich Artikel ansehe, die ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dann fällt es mir des öfteren auf, dass LINKS, die ich damals zu Artikeln auf kritischen Webseiten angegeben hatte, nun ins Leere führen. Es ist offensichtlich, dass mit Hochdruck versucht wird, wirklich kritische Internetseiten mit aller Macht aus dem Netz zu bekommen. Spätestens dann, wenn jemand "verunfallt" wurde, geht es üblicherweise recht schnell, bis seine Webpublikationen samt und sonders verschwunden sind. So war es u.a. im Falle des Boris K., der sehr viel über Satanismus, Geheimbünde, schmutzige Methoden der Informationsunterdrückung u.ä. geschrieben hatte, siehe:

    Klick!    

wobei ein erfolgreicher Hackerangriff auf mein System es damals verhinderte, dass ich noch mehr der alten Inhalte des Boris K. veröffentlichen konnte - sie waren plötzlich auch auf meinem System gelöscht!

Im Falle des Matthias Lang, Erlangen (der Schüler-VZ-"Hacker"), war es nicht anders. Auch er wurde gründlich ausgelöscht, nachdem man ihn zu Tode gebracht hatte:

    Klick!    

    Klick!    

Natürlich ist es meinerseits nicht erwünscht, dass die SS-Satanisten alles an Informationen abräumen, was ihnen nicht gefällt. Meinerseits ist es aber auch nicht erwünscht, dass von mir verwendete Verlinkungen irgenwann ins Leere gehen, weil die SS-Satanisten es wieder einmal geschafft haben, jemanden zu morden und seine Präsenzen dann auszuschalten.

Also kopiere ich Artikel, die ich für so wichtig halte, dass ich zu ihnen verlinken will, nun einfach auf meine Domain - wenn sie von kritischen Schreibern stammen, denen es um Verbreitung geht. Da die Kopien alle LINKS enthalten, profitieren die Artikelschreiber selbst auch davon, wie man feststellen kann, wenn man LINKS auf folgender Kopie aufruft:

    Klick!    


Es wird Sstück um Stück weitergehen, wer sich alles aufmerksam ansieht, wird täglich Änderungen feststellen können.

Lünen, am 18. Dezember 2011

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland:     Klick!    
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner