V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Tagesartikel vom 24. Dezember 2011










                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Ich wünsche allen eine anarchische Weihnachtszeit!




Weihnachten! Doch was hat Anarchie damit zu tun? Für alle, die immer noch den absichtlich erzeugten Irrtümern betreffend Anarchie verfallen sind: Nein, man wird nicht Anarchist dadurch, dass man z.B. sagt: "Ich lehne alle Gesetze ab! Familie lehne ich auch ab! Ich mache, was ich will, koste es, was wolle!" So oder ähnlich äußern sich die entschiedensten Feinde der Anarchisten, die Satanisten, u.a. im Internet, wobei sie falsch vorgeben, Anarchisten zu sein.

Das ist so ähnlich, als ob ich mich als CDU-Mitglied bezeichnete, und unter diesem falschen Mantel schriebe: "Sex mit Kindern ist super! Korruption ist klasse! Auf das Volk muss man scheißen!" Wobei diese Aussagen zumindest teilweise tatsächlich auf die Geisteshaltung der sog. Christdemokraten zutreffen.

Jesus von Nazareth war Anarchist, denn er wollte den Himmel auf Erden für alle Menschen. Was er garantiert nicht wollte: Satanische Kirchen wie die katholische und die evangelische.

Worum es in der Anarchie wirklich geht, kann man hier nachlesen:

ANARCHIE

Anarchist wird man also nicht dadurch, dass man einfach sagt: "Ich bin ein Anarchist!", sondern dadurch, dass man sich für den Himmel auf Erden für alle Menschen ehrlich und mutig einsetzt. Wer Letzteres nicht tut, kann höchstens ein Sympathisant der Anarchie sein, nicht aber ein Anarchist.

Wer aber ein echter Anarchist ist, zu dem passt das, der darf das singen, was man hört, wenn man das Bild oben links anklickt.

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten - weiter unten.

Frohe Weihnachtszeit allen!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Informationen über Personen

Karen Haltaufderheide, DIE GRÜNEN Wetter (Ruhr), NRW
    Haltaufderheide, Karen, DIE GRÜNEN      

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           


















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

Es gibt eine Menge an Neuigkeiten, leider kann ich aus taktischen Gründen nicht schon jetzt alles veröffentlichen. Einiges werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen, und für heute will darauf hinweisen, dass ich trotz der permanenten Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen nicht untätig bin, siehe Screenshots am unteren Ende dieser Seite. Ich wollte nicht die html-Seite hochladen, weil noch längst nicht alle Links zu Zieldateien führen - die Spiders der Suchmaschinen wären vermutlich verrückt geworden... Lünen, am 24. Dezember 2011

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland:     Klick!    
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner