V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Tagesartikel vom 26. Dezember 2011










                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Neues Personenverzeichnis auf dieser Domain und anderes.




Bevor ich weiter unten auf das eigentliche Thema eingehe, möchte ich ein paar wichtige Worte zu dem Wolf auf dem Bild links schreiben.

Er mag viele an die Werwölfe in Horrorgeschichten oder an die bösen Wölfe in den Märchen erinnern, manche werden denken: "Der böse Wolf steht einem Opfer gegenüber, und das kann einem nur leid tun!"

Falsch gedacht. Falls der Wolf keinen Dachschaden haben sollte, einen Tumor im Kopf z.B., steht er garantiert keinem Opfer gegenüber. Wenn ein Wolf ein Beutetier reißen will, dann bedroht er es nicht, dann attackiert er es. Der Wolf auf dem Bild droht aber. Das tut ein gesunder Wolf nur, wenn er sich oder die Seinen bedroht sieht. Der Wolf auf dem Bild links steht also nicht einem Opfer, sondern einer aus seiner Sicht potentiellen Gefahr gegenüber. Und er stellt klar, was man zu erwarten hat, wenn man Grenzen überschreitet, deren Überschreitung er nicht zu dulden bereit ist: Dann gibt es Saures.

Der Wolf ist also bereit, entschieden für die Wahrung seiner elementaren Interessen zu kämpfen, wenn er sie als gefährdet betrachtet. Wäre das nicht so, dann wären die Wölfe längst ausgestorben.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Informationen über Personen

Karen Haltaufderheide, DIE GRÜNEN Wetter (Ruhr), NRW
    Haltaufderheide, Karen, DIE GRÜNEN      

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           


















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

Es ist noch nicht in die Hauptmenü-Dateien eingebunden, aber untereinander sind sie schon verlinkt: Die Seiten des vorläufig vollständigen Personenverzeichnisses. Erreichbar, wenn man einen der Namensbuttons links anklickt, dann gelangt man bereits auf eine Seite mit dem vorübergehend vollständigen Personenverzeichnis.

Mir ging es nicht darum, nur Leute vorzustellen, die anzuprangern sind, mir ging es auch nicht darum, alle zu bringen, die aus meiner Sicht anzuprangern sind - das wären viel zu viele. Ich werde genug zu tun haben, die jtzigen Seiten Stück für Stück mit mehr Leben zu füllen.

Die Strahlenangriffe laufen auch über Weihnachten weiter, nebenbei bemerkt habe ich in den letzten zwei Monaten bereits 15 kg abgenommen. Ob Krebs oder nicht - mein Körper hat hart zu kämpfen, und würde ich nicht üblicherweise im Auto schlafen, dann wäre ich zweifellos schon erledigt. Mein aktuelles Gewicht ist zwar nicht bedenklich, aber wer weiß, wie es in einem Monat aussehen wird.

Andererseits erfüllt mich der Gedanke, möglicherweise in absehbarer Zeit zu sterben, tatsächlich weder mit Furcht, noch mit Trauer. Die Welt ist ein einziges Fass Scheiße, auf der einen Seite die Satanisten, auf der anderen Seite Menschen, denen man zumindest wahres Ehrgefühl, wahren Sozialgeist und wahren Menschenverstand absprechen muss. In den nächsten Jahren wird es nicht besser werden, sondern schlimmer - viel schlimmer. Wie es letztlich enden wird, weiß ich nicht - aber ich sehe absolut nichts, was auf ein letztlich gutes Ende hindeuten würde.

Zu einem Suizid sehe ich mich allerdings nicht veranlasst - den Gefallen werden ich den Satanisten garantiert nicht tun.

Lünen, am 26. Dezember 2011

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland:     Klick!    
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner