V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Tagesartikel vom 31. Dezember 2011










                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Ein Frohes Jahr 2012!








Das kommende Jahr wird ein Jahr der Ordnung werden, einer Ordnung der besonderen Art. Zum Schutze unseres liebenswerten demokratischen Rechtsstaates wird es nötig sein, die Zügel noch mehr zu straffen: Mehr staatliche Morde, mehr sonstige Polizei- und Justizverbrechen, mehr faschistoide Gesetze.

International wird man es vermutlich zumindest bis an die Grenze eines Weltkrieges schaffen.

Einer der klügsten Köpfe aus meinem Abiturjahrgang am ASG sagte einmal zu mir, als er schon Dr. rer. nat war (Mathematiker): "Es regelt sich letztlich alles selbst."

Ja, es wird sich alles selbst regeln.

Prosit Neujahr!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Informationen über Personen

Karen Haltaufderheide, DIE GRÜNEN Wetter (Ruhr), NRW
    Haltaufderheide, Karen, DIE GRÜNEN      

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           


















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

Noch nicht ganz fertig, aber schon sehr weitgehend überarbeitet:

Satansmord von NRW




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland:     Klick!    
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner