V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Tagesartikel vom 10. Februar 2012










                 Startseite                                  Inhaltsverzeichnis                                Höhepunkte                                      Aktuelles           

Schweigen vor dem Sturm, Teil 1

                  













Schweigen vor dem Sturm, Teil 1

Es wird zukünftig gelegentliche Veröffentlichungspausen geben, während derer ich nichts im Internet veröffentlichen werde:

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/10/winfried-sobottka-info-an-die-anarchistischen-hacker-und-den-orden-ccc-berlin-mary-sheltoncharles-s-eaglestone-eine-kleine-nachtmusik/

Bevor ich weiter unten auf das eigentliche Thema eingehe, möchte ich ein paar wichtige Worte zu dem Wolf auf dem Bild links schreiben.

Er mag viele an die Werwölfe in Horrorgeschichten oder an die bösen Wölfe in den Märchen erinnern, manche werden denken: "Der böse Wolf steht einem Opfer gegenüber, und das kann einem nur leid tun!"

Falsch gedacht. Falls der Wolf keinen Dachschaden haben sollte, einen Tumor im Kopf z.B., steht er garantiert keinem Opfer gegenüber. Wenn ein Wolf ein Beutetier reißen will, dann bedroht er es nicht, dann attackiert er es. Der Wolf auf dem Bild droht aber. Das tut ein gesunder Wolf nur, wenn er sich oder die Seinen bedroht sieht. Der Wolf auf dem Bild links steht also nicht einem Opfer, sondern einer aus seiner Sicht potentiellen Gefahr gegenüber. Und er stellt klar, was man zu erwarten hat, wenn man Grenzen überschreitet, deren Überschreitung er nicht zu dulden bereit ist: Dann gibt es Saures.

Der Wolf ist also bereit, entschieden für die Wahrung seiner elementaren Interessen zu kämpfen, wenn er sie als gefährdet betrachtet. Wäre das nicht so, dann wären die Wölfe längst ausgestorben. Das Bild des Wolfs ist ein anklickbarer Link, und führt zu einem Youtube-Video.

Die Zahlen der die Volkszeitung.de sind auf hohem Niveau, auch wenn einige Parameter im Januar 2012 höhere Werte erzielten. Es ist dabei zu berücksichtigen, dass ich im Januar wesentlich mehr veröffentlicht habe, so dass nichts anderes als ein leichtes Nachlassen der Zahlen zu erwarten gewesen war. Die Statistik links baut auf den vom one.com-Server ausgewerteten Datensätzen bis zum heutigen 10. Februar um 04.58 Uhr. Entsprechend wurde der heutige Tag bei der Ermittlung der abgebildeten Tagesdurchschnittswerte bereits mitgerechnet, während er um 04.58 Uhr natürlich noch nicht seine Tagesmarken erreicht hatte.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka





Die Volkszeitung wird von einer Baustelle zu einer grundlegend eingerichteten Seite werden. Nach längerer Nutzung der bestehenden Strukturen sind Praxis-Tests grundlegend gemacht, Verbesserungsmöglichkeiten geplant. Sowohl betreffend die Erstellung und die Veränderung von Internetseiten (Tools) als auch publizistische Merkmale der Seite. Die Tools werden hoch spezifische Tools sein, so dass ich sie mit relativ geringem Aufwand schreiben kann, während sie andererseits sehr großen Nutzen stiften können.

Aus diesem Grunde wird die die-volkszeitung.de vorübergehend Urlaub machen. Sie wird noch in diesem Monat in überarbeiteter Form neu eröffnet werden. Selbstverständlich bleiben bisherige Inhalte stets erreichbar, in den bisherigen Inhalten kann man also auch während Urlaubszeiten stöbern.

Liebe Grüße an alle Vernünftigen!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Informationen über Personen

Karen Haltaufderheide, DIE GRÜNEN Wetter (Ruhr), NRW
    Haltaufderheide, Karen, DIE GRÜNEN      

Politikerin
    Kraft, Hannelore Kraft, SPD-NRW             

Politikerin
    Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine     

Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus
    Neuhaus, Ralf Neuhaus, Dortmund           


















































































































































Die Volkszeitung - www.die-volkszeitung.de

Die Schweine sollen zahlen. Dieses Mal dürfen sie nicht ungeschoren davon kommen. Sie werden auch nicht ungeschoren davon kommen. Das kann ich versichern.

Es sollten sich alle gut überlegen, ob sie sich mir mit Mitteln des Unrechtes in den Weg stellen wollen. Wer auch immer das wagt, er wird es bitter bereuen. Die Lügen von Dr. Roggenwallner unter dasgewissen.wordpress.com kann sich jeder gern zum Maßstab machen, der es tun möchte. Folgt man den Worten Dr. Roggenwallners, dann interessiert sich niemand für meine Worte. Allerdings muss man sich dann fragen, warum er hunderte von z.T. sehr langen und aufwändig gestalteten Artikeln über mich verfasst hat, allein in den letzten Monaten. Warum, wenn ich doch nur lüge und sich niemand für meine Worte interessiert?

Roggenwallner behauptet auch, es gäbe keine Hacker, die mich unterstützten. Wer sich einmal ansieht, wo hunderte von mir geschriebener Artikel in den Suchmaschinen zu finden sind, wer einmal die Google-Seite #1 für WINFRIED SOBOTTKA mit denen für DR. ROGGENWALLNER oder MARCO WITTE SOEST vergleicht, der kann sich ja einmal überlegen, ob ich von Hackern unterstützt werde, oder nicht.

Natürlich weiß Dr. Roggenwallner, dass ich von anarchistischen Hackern unterstützt werde, schließlich weiß er ja, was von mir wo in den Suchmaschinen und nicht zuletzt auch unter seinem Namen zu finden ist.

Dr. Roggenwallner hat auch schon zig-fach geschrieben, es gäbe keine Hexenjäger. Die Wahrheit ist, dass er genau weiß, dass es sie gibt, und dass er es sich auch denken kann, was sie mit ihm machen werden, wenn sie ihn in ihre Hände bekommen sollten.

Roggenwallners Reputation ist im Eimer, zerstört von Hackern, die er als Fiktion bezeichnet, und Roggenwallner muss sehr gut auf sich aufpassen, weil es Hexenjäger gibt, die er als Fiktion bezeichnet. Roggenwallner hat nicht mehr viel zu verlieren, und ihm wäre es lieb, wenn es möglichst vielen anderen ebenso ginge, wenn sie alles auf das Spiel setzten, um mich zu bekämpfen, und schließlich ebenso im Schlamassel steckten wie er selbst, damit er treue Verbündete gegen mich hätte, solche, die nicht mehr viel zu verlieren hätten.

Wer gern in der Lage von Dr. Roggenwallner sein möchte, der soll mir im Unrecht kommen.

Lünen, am 03. Januar 2012

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka




Sachgebiete

Liebe & Sex:

    Klick!    




Politik:

    Klick!    




Wirtschaft:

    Klick!    








Superskandal in Hagen/NRW:
Falschverurteilung wegen Mordes, Schreckensmörderinnen auf freiem Fuß!

Während deutsche Politiker scheinbar empört aufschreien, wenn z.B. in Russland ein unerhörtes Staatsverbrechen stattfindet, siehe z.B.:     Klick!    , so stört es sie eindeutig nicht, wenn schlimmste Staatsverbrechen in Deutschland stattfinden - was durch den vorliegenden Fall u.a. dokumentiert wird.


Im vorliegenden Falle liegen unabweisbare Belege vor, um das begangene Unrecht zu beweisen: Das Original-Strafurteil gegen den falsch Verurteilten, unzählige Presseberichte, die zum Teil Zeugenaussagen während des Strafverfahrens belegen, aber auch Informationsmaterial aus der allgemeinen Rechtsmedizin und der allgemeinen Kriminaltechnik, um einige Tatsachen auch für Laien besser nachvollziehbar zu machen.


Tatsächlich stecken längst weitaus mehr als 1.000 Stunden Arbeit in der Recherche und Präsentation - das wäre nicht der Fall, wenn die Angelegenheit nicht so ungeheuer wichtig wäre: Der Mordfall Nadine Ostrowski entlarvt das satanische Wesen von Staat und Gesellschaft in Deutschland:     Klick!    
 Mit dem Fall haben  zu tun:


Haltaufderheide, Ida Haltaufderheide

Roggenwallner, Dr. med. Bernd Roggenwallner