Tagesartikel vom 27. März 2012

Dieser Tagesartikel erscheint in einer provisorischen Gestaltung, ich nutze einfach den one.com-Pagecomposer. Dass ich Tage lang nichts von mir hören ließ, hat verschiedene Gründe. U.a. ist es auch nötig, einen Strahlencage für diverses Equipment zu bauen, denn leider hat es sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Hardware für das Versenden von Massenfaxen sehr empfindlich auf elektromagnetische Strahlen reagiert; eine ISDN-Fritz-Box wurde Opfer eines starken Gewitters.

Nun, Massenfaxe werden eher zur Abrundung dienen, die Hauptkraft der Aufklärung wird über neue Vorgehensweisen im Internet geleistet werden, wofür ich ja bereits eine eigene Domain mit 5 GB Webspace verfügbar habe.

Die Verleumdungen meiner Person und Versuche, Behörden zu meiner Ausschaltung zu aktivieren, haben in den letzten Tagen neue Spitzenmarken erreicht. Ich betrachte das mit Gelassenheit, denn in der Substanz geben diese Versuche absolut gar nichts her, sie sind vielmehr ein deutlicher Hinweis darauf, dass die satanischen Mörder eine unglaubliche Angst vor mir haben. Das wiederum kann ich sehr gut verstehen.

Nach wie vor werde ich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft. Ich habe das auch dem Gerichtshelfer vorgetragen, der mich im Zusammenhang mit einer im Zuge von Willkürjustiz erfolgten Verurteilung zur Leistung von Sozialstunden kontaktiert hatte. Ich werde diese Dinge auch vor dem Amtsgericht Lünen vortragen, flankiert von einer Aufklärungsoffensive in der Öffentlichkeit.

Diejenigen, die da mein(t)en, sie könnten mich allmählich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen morden, und ich würde es nicht wagen, diese Sache passend ans Licht zu bringen, aus Furcht, ich könnte psychiatrisiert werden, werden sich noch erheblich zu wundern haben.

Die anarchistischen Hacker haben in den letzten Tagen exzellente Arbeit in Sachen Suchmaschinen-Positionierungen geleistet; so exzellent, dass es mich überrascht hat. Die Kampfkraft, die ich im Verband mit diesen Leuten im Internet erreichen werde, wird definitiv völlig neue Maßstäbe setzen, und es praktisch ausschließen, dass irgendwer es wagen könnte, Willkür zu meiner Ausschaltung walten zu lassen.

Betreffend ein von der StA Dortmund angestrebtes Gerichtsverfahren am AG Lünen ist zu vermelden, dass nun auch meine anwaltliche Vertretung erneut vom AG Lünen angeschrieben wurde. Auch ihr wurde nur noch die Anklageschrift betreffend KHK Thomas Hauck erneut zugesandt, wiederum mit Frist zu möglicher Stellungnahme binnen einer Woche. Vor diesen Hintergründen kann man es als sicher erachten, ich bedauere das übrigens, dass das AG Lünen keine Klage betreffend angeblicher Verleumdungen zum Nachteil des Prof. Johannes Hebebrand in Erwägung zuzulassen gedenkt, ferner, dass es nach wie vor keine Klageschrift betreffend angeblicher Verleumdungen zum Nachteil des Rechtsanwaltes Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus gibt.

Ich versichere, dass ich auf die Klage betreffend KHK Thomas Hauck bestens vorbereitet bin, dass die von Seiten des Idioten gehegte Wunschvorstellung eines kurzen Prozesses, bei dem nichts geklärt, sondern lediglich gesagt würde: "Das und das hat er behauptet, das ist Verleumdung, basta 01, und dafür betsrafen wir ihn wie folgt: ...., basta 02...", nichts anderes als die Wahnvorstellung eines Satanistenhirns im Fieber-Delirium ist.

Ich werde auch in den kommenden Tagen nicht viel publizieren, denn ich habe nach wie vor sehr viel anderes zu tun. Aber das bedeutet keineswegs Rückzug oder gar Aufgabe: Es wird geklärt werden, was zu klären ist, darauf können sich alle verlassen, die einen mit Freude, die anderen mit Angst und Wut.

Liebe Grüße an alle Vernünftigen

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka