www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Tatort am  21. April 2006, die Barbara Kühn, Tochter des Hans Pytlinski, gemacht hatte.

Auch diese Fotos belegen im Übrigen die Verletzungen des Hans Pytlinski: Die Blutspuren im unteren Bild befinden sich bereits in der Wohnung der Barbara Kühn - können also nur von Hans Pytlinski stammen, denn in einem stimmen die sonst sehr gegensätzlichen Zuegenaussagen überein: Keiner der übrigen Beteiligten war in der Wohnung der Barbara Kühn gewesen. Die Polizei suchte zwar sofort intensiv nach einem Baseballschläger, mit dem Hans Pytlinski angegrioffen haben sollte, den es aber nicht gab:         Bitte anklicken! ,  eine Spurenaufnahme zur Rekonstruktion des Tatherganges verweigerte sie aber - erst 5 Tage später erschien sie zu diesem Zweck - Zeit genug für die wahren Täter, das Spurenbild beliebig zu manipulieren!