www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polizeiprotokoll der Aussage der Celina Tetzlaff-Franz zu dem Geschehen am 21.04. 2006 im Hause der Barbara Kühn. Celina Tetzlaff-Franz behauptet einen Angriff des Hans Pytlinski mit einem Baseballschläger, der allerdings unmittelbar nach dem Geschehen trotz polizeilicher Suche nicht gefunden worden war, siehe: Bitte anklicken 1!  und Bitte anklicken 2!

Weiterhin bemerkenswert: Die Aussage der Celina Tetzlaff-Franz bietet nicht den geringsten Hinweis darauf, wie Hans Pytlinski sich die schweren Verletzungen an verschiedenen Körperteilen zugezogen haben soll, die bei ihm nach Einlieferung ins Krankenhaus ärztlich festgestellt wurden: Bitte anklicken!   und die offensichtlich von Schlägen mit einer Waffe stammten: Bitte anklicken!