www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter unten: Kopie eines Zeitungsartikels vom 3. März 2010 aus dem GRENZLAND-KURIER.

Bemerkenswert: Unter denjenigen Zeugen, die negatives über Hans Pytlinski aussagten, ist nur ein Blutsverwandter des Hans Pytlinski, sein Enkelsohn Christoph. Alle zitierten Zeugen aber sind mit dem Rest der Familie Hans Pytlinski völlig zerstritten, man muss sagen: Verfeindet.  Diejenigen, die auch nach den Gefühlen des Hans Pytlinski zu seiner Familie gehören, seine Frau, seine Tochter, sein Sohn, seine beiden Enkelsöhne P. und M., wurden wie viele andere, die sich positiv über Hans Pytlinski geäußert hätten, gar nicht angehört! 

Das macht zum einen deutlich, dass Richter Lothar Beckers, Staatsanwalt Stefan Lingens und auch die beiden Pflichtverteidiger des Hans Pytlinski, nämlich Siegmund Benecken, Marl, und Michael Rost, Mönchengladbach zu schmutzigem Rechtsbruch zu Lasten des Hans Pytlinski entschlossen sind.

Worum es dabei geht, kann man u.a. hier nachlesen:

http://kritikuss.over-blog.de/article-staatsanwalt-stefan-lingens-verantwortlich-fur-amoklauf-von-schwalmtal-45545655.html

oder auch hier:

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/staatsanwalt-stefan-lingens-verantwortlich-fuer-amoklauf-von-schwalmta/

Doch auch die Medien spielen bei diesem schmutzigen Rechtsbruch mit, um staatliche Verbrechen unter den teppich zu kehren, denn die Schlagzeile, dass er von der eigenen Familie als gewalttätig eingestuft werde, kann man vor den geschilderten Hintergründen nur als eine teuflische Lüge zur Täuschung der Öffentlichkeit verstehen.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de