United Anarchists

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anarchists

Ein paar Worte zu den schlimmsten

Lügen über uns Anarchistinnen und Anarchisten,

an denen z.T. nur angebliche Anarchisten Schuld tragen:

1. Echte Anarchisten wollen nicht Gesetzlosigkeit, sondern wollen gerechte Gesetze, die auch eingehalten werden müssen, die von allen eingehalten werden müssen.

2. Wir sind nicht asozial, sondern im Gegenteil sehr sozial: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu, und das lass´ auch nicht an anderen zu!"

3. Wir sind zwar der Überzeugung, dass bereits Kinder sexuell aufzuklären seien, wie es übrigens auch bei Naturvölkern (automatisch) geschieht. Wir sind aber absolut nicht der Ansicht, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen zu akzeptieren sei.

4. Wir sind zwar für erfüllendes Ausleben der natürlich angelegten sexuellen Wünsche, aber das ist nach unserer begründeten Überzeugung nur in liebevollen und treuen Ehen möglich. Dabei vertreten wir auch begründet die Überzeugung, dass Ehepartner vom Alter her zueinander passen müssen.

5. Wir sind absolut nicht chaotisch. Menschen wie z.B. Sokrates, Jesus, Galileo Galilei und Sophie Scholl waren, ihren Überzeugungen nach zu werten, AnarchistINNen!!!

Herzliche Grüße

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists