www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

Die Seite 43 des Urteils des Landgerichtes Dortmund vom 22.11.2010, AZ 36 KLs 51/07 155 Js 170/07 (155 Js 685/07) (155 Js 1056/09), darunter ein Ausschnitt aus einer Anklageschrift innerhalb des selben Verfahrens, der etwas schildert, was sich wie ein gewalttätiger Mordversuch an einer Polizistin liest. Hinsichtlich dieses Anklagepunktes bin ich frei gesprochen worden, und auf Seite 43 des Urteils ist nachlesbar, dass ich nie selbst gegen meine Mitmenschen handgreiflich geworden sei. Gewalttätigen Mordversuch begangen, aber nie handgreiflich geworden?   

 

 

 

 

 

Ausschnitt aus Anklageschrift, die in o.g. Verfahren behandelt wurde: