http://die-volkszeitung.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blog-Beck - Zensur, Teil I

Über die Zensur im Beck-Blog, zum Artikel des Prof. Henning Ernst Müller im Falle Mollath, unter:

http://blog.beck.de/2012/11/29/fall-mollath-wie-geht-es-weiter

Der Blog-Beck wird verantwortlich geleitet von:

Patrick Rome

Lektorat
Elektronisches Publizieren
Produktmanager

E-Mail: paddy.romer[at]beck.de

Der folgende Kommentar - hier auf zwei sich stark überlappenden Screenshots festgehalten - stand nicht lange, wurde überdurchschnittlich gut bewertet - dann war er weg:
Auch der folgende Kommentar wurde überdurchschnittlich gut bewertet, stand allerdings auch nicht lange:

 

 

 

 

 

 

 

 

Der folgende Kommentar - auch überlappend auf zwei Screenshots festgehalten - stand nur sehr kurze Zeit, dann war er weg: