27.11. 2012

Party in Bayern

Ein Blick auf die Googleseite Nr.1 für eine bemerkenswerte Rechtsanwältin hat mir signalisiert, dass die Internetanarchisten im Falle Mollath Klärung wollen und auch bereit sind, dafür einiges in den SE zu tun.

Ich werde gemeinsam mit ihnen in die Wahlkämpfe eingreifen, die im nächsten Jahr in Bayern laufen werden, noch in diesem Jahr wird es eine Aktion geben, die von ihren Parametern her betrachtet deutlich zu mächtig sein wird, um von den Staatsschutzhackern und mit ihnen verbündeten außerstaatlichen Satanisten unter Kontrolle gehalten zu werden.

Es wäre wünschenswert,. dass die freien Internetkräfte sich darauf einrichten würden. Es gibt in Bayern ca. 1.600 CSU-Ortsvereine, und wo die CSU ist, sitzen auch die anderen Parteien, die Hypo-Vereinsbank u. div. andere. Der PR-Angriff wird von mindestens drei verschiedenen Webspaces aus geführt werden, mit drei * x verschiedenen Flyer-Texten und einer 5 stelligen Zahl von Suchbegriffen (verteilt auf alle Flyer), und der Angriff wird unterstützt werden von mindestens 3 WordPress-Blogs und mindestens 2 Google-Blogs. Ich kann es ankündigen, weil der Staatsschutz sowieso keine Chance hat, den Angriff abzuwehren.

Wir können uns aus der Party nicht heraushalten, und wir wollen es auch nicht.

Liebe Grüße an Gustl Mollath und seine FreundINNeN, wir werden den Verbrechern die Hölle bereiten.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka