http://die-volkszeitung.de

 

Zum Screenshot weiter unten:

Offenbar hat es DDoS-Angriffe auf finanzzeug.de gegeben, so etwas kommt z.B. vor, wenn anarchistische Hacker eine als staatskritisch auftretende Seite als gefährliches Staatsschutzprodukt erkannt haben (mein-parteibuch.com wurde deshalb so heftig mit DDoS-Attacken bekämpft, dass die Site letztlich praktisch unerreichbar war).

Ansonsten beschwört Klaus Fejsa alias Klaus F. hier, dass ideologische Gegensätze nur konstruiert und nur schädlich seien. Abgesehen davon, dass das Unfug ist, sagt er an anderer Stelle etwas ganz anderes, nämlich, und zwar betreffend mich:

"Ich erkenne in ihm auch nicht das „Monster", aber das „Schwein" à la 68-er Ideologie…
Auch sein ganzes Anarchistenzeug ist Müll und Gift.
Ich kooperierende auch nicht mit Nazis, weil sie zu Recht gegen Kommunisten sind und mit Kommunisten weil sie zu Recht gegen Nazis sind, Sobottka ist ein ideologischer Feind von mir, wie Nazis und Kommunisten et cetera.

Ich erkenne in ihm auch nicht das „Monster", aber das „Schwein" à la 68-er Ideologie…
Auch sein ganzes Anarchistenzeug ist Müll und Gift.
Ich kooperierende auch nicht mit Nazis, weil sie zu Recht gegen Kommunisten sind und mit Kommunisten weil sie zu Recht gegen Nazis sind, Sobottka ist ein ideologischer Feind von mir, wie Nazis und Kommunisten et cetera."

Was soll an meinen Überzeugungen gefährlich sein?

1. Ich bin absolut überzeugter Antirassist, begründe auch überzeugend, weshalb Rassismus nicht nur unmenschlich, sondern auch irrsinnig ist (Rassenmerkmale als evolutionäre Anpassung an Lebensumstände, damit nicht einmal wirklich fix - Obama ist schon viel heller als seine Cousins in Afrika).

2. Ich fordere unbedingte Einhaltung der Menschenrechte, echte Basisdemokratie, absolute Informationsfreiheit, artgerechtes Menschenleben (Lebensglück für alle statt Machtstreben und Konsumwahn) und eine Herrschaft nach folgender (artgerechter!) Formel:

"Die Menschheit richte sich danach, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

Was soll daran gefährlich sein? Das kann nur denen als gefährlich erscheinen, die nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam herrschen und ausbeuten wollen!

21. Januar 2013, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Nach unten scrollen, um zum Screenshot zu gelangen!