http://die-volkszeitung.de

 

 

 

Manche werden sich die Frage stellen, ob der Klaus Fejsa, der mich hinter meinem Rücken in Emails auf das Schlimmste beleidigte und verleumdete, wobei er die Email-Adresse klausfejsa@t-online.de nutzte, tatsächlich die Person sei, die unter finanzzeug.de als Gastautor Klaus F. auftritt.

Zum einen behauptet das die Person, die mir die Emails weitergeleitet hat - deren Identität ich allerdings nicht öffentlich preisgebe. Er habe in Telefonaten immer wieder von seinen Kriminalfällen erzählt.

Andererseits spricht allerdings auch das Internet eine klare Sprache:

1. Die Domain logikagentur-fejsa.com ist auf genau jenen Klaus Fejsa registriert (1 Screenshot von oben).

2. Suchergebnisse unter Google belegen eindeutig, dass auf der Domain logikagentur-fejsa.com die Abhandlung über die Kriminalfälle Bögerl, Frauke Liebs u.a.eine Rolle spielen (2. Screenshot von oben), die ebenfalls unter finanzzeug.de vom Gastautor Klaus F. behandelt werden (3. und 4. Screenshot von oben).

3. Ein Einblick in logikagentur-fejsa.com war mir heute nicht möglich - die Seite ist "zur Bearbeitung" vom Netz genommen (5. Screenshot von oben, Datum und Zeitangabe unten rechts darauf). Zufall, nachdem ich gestern auf der die-volkszeitung.de behauptett hatte, dass finanzzeug.de sei eine Staatsschutztpostille, und das Ganze belegt hatte mit Hinweisen auf Emails von Klaus Fejsa? Oder kein Zufall?

Lünen, 20. Januar 2013, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Nach unten Scrollen, um zu den Screenshots zu gelangen.