http://die-volkszeitung.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beck-Blog- Zensur, Teil II

Über die Zensur im Beck-Blog, zum Artikel des Prof. Henning Ernst Müller im Falle Mollath, unter:

http://blog.beck.de/2012/11/29/fall-mollath-wie-geht-es-weiter

Der Blog-Beck wird verantwortlich geleitet von:

Patrick Rome

Lektorat
Elektronisches Publizieren
Produktmanager

E-Mail: paddy.romer[at]beck.de

 

Der folgende Kommentar - überdurchschnittlich gut bewertet - wurde nicht gelöscht, vermutlich, weil der keineswegs unbekannte Rudolf Sponsel mit direktem Bezug auf den Kommentar geantwortet hatte, doch danach ging es noch weiter, siehe darunter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der folgende Kommentar, aufgrund seiner Länge auch überlappend auf zwei Screenshots festgehalten, bestätigte den "Geächteten" (mich), war nicht von mir geschrieben, war überdurchschnittlich bewertet, stand aber auch nicht lange im Blog:
Auf den Kommentar von "Wahrheitsfinder" reagierte ich mit einem Kommentar, wegen seiner Länge auf zwei überlappenden Screenshots festgehalten, unter "Geächteter", der zunächst auch veröffentlicht wurde (auch wenn er nur in Form der Vorschau gesichert ist). Weniger als eine Stunde nach mit eigenen Augen gesehener Veröffentlichung war er weg.