Die Volkszeitung
     Die Volkszeitung

Technik dieser Seite - sicher und komfortabel: Info

Stimmen anderer zur Lage der Nation: Info

Impressum: Info       www.die-volkszeitung.de

Inhalt dieser Seite: Diese Seite ist eine Modellseite.

Provisorisch zum 01. Mai 2012

Musik von Pink Floyd




Zur Neueröffnung der www.die-volkszeitung.de


La­dies and Gen­tle­men!

Ich be­grü­ße Sie herz­lich am 01. Mai 2012 auf der Sei­te, die nun tech­nisch fer­tig ist. Es war noch ein Bug in der Na­vi, der sich in be­stimm­ten La­gen dann aus­wirk­te, wenn man die West-Na­vi­ga­ti­on nutz­te. Ur­sprüng­lich war an ei­ne et­was an­de­re An­ker­po­si­tio­nie­rung ge­dacht ge­we­sen, die West-Na­vi­ga­ti­on steu­er­te aus be­stimm­ten Po­si­tio­nen An­ker an, die es gar nicht gibt. In die­ser Ver­si­on per Hand be­ho­ben, das Ba­sic-Pro­gramm zum Auf­bau der An­ker- und Na­vi­da­tei­en muss noch an­ge­past wer­den.

Sie se­hen nun ei­nen drei­spal­ti­gen Ar­ti­kel, das ist nach ei­ni­gem hin und her die Lö­sung, für die ich mich ent­schie­den ha­be: Zwei Spal­ten wa­ren nach mei­nem Ein­druck zu breit für be­que­mes Le­sen, vier Spal­ten er­schie­nen mir zu sehr ge­quetscht.                                             


Die klei­nen Pfei­le, die Sie um die­sen Ar­ti­kel her­um se­hen, ge­hö­ren auch zum Stan­dard. Bei län­ge­ren Ar­ti­keln sol­len sie es er­mög­li­chen, schnell nach un­ten zu scrol­len, wenn man oben ist, bzw. um­ge­kehrt. So fal­len Wech­sel von Spal­te 1 un­ten nach Spal­te 2 oben bzw. von Spal­te 2 un­ten nach Spal­te 3 oben leicht, und es fällt auch leicht, kurz noch ein­mal von oben zu­rück nach un­ten zu sprin­gen, wenn man noch ein­mal nach­se­hen möch­te, was ein paar Zei­len zu­vor in der letz­ten Spal­te ge­schrie­ben war.

Das Na­vi-Ele­ment am En­de des Ar­ti­kels dient da­zu, nach Le­sen des Ar­ti­kels in die Na­vi­ga­ti­on zu­- rück zu sprin­gen.

Die Bil­der im rech­ten Teil sind aus­nahms­los an­klick­ba­re Links. Ent­we­der füh­ren sie zu der HTML-Sei­te, von der sie ei­nen Screen­shot zei­gen, oder zu ei­ner                                             


HTML-Da­tei mit dem Bild in Ori­gi­nal­grö­ße. Das Bild von Bam­berg soll­te man sich je­den­falls ein­mal in der Origi­nal­grö­ße an­se­hen, auch wenn das La­den ein paar Se­kun­den dau­ern kann.

Klickt man ein Bild an, dann wird ein neu­er Frame er­öff­net, schließt man ihn wie­der, dann ist man wie­der auf die­ser Sei­te.

Die Bil­der sind bis­her un­kom­men­tiert, doch zu al­len wird es noch viel zu sa­gen ge­ben, zu al­len und vie­lem an­de­ren wird noch viel ge­sagt wer­den.

Lie­be Grü­ße

Ihr

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, United Anarchists                                             

N
W O
S






N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S
N
W O
S