Die wahren Kräfte der Frauen
Sehr geehrte Jüdinnen!
Mein Anliegen ist ein sehr ernstes, und meine Absicht müsste eigentlich in Ihrem Sinne sein: Die Frauen in den zivilisierten Gesellschaften unterschätzen sich selbst ganz erheblich, und deshalb haben wir alle unter den Folgen eines Patriarchats zu leiden, das wissenschaftlich begründbar nicht segensreich wirken kann und uns empirisch beweisbar in immer schlimmer werdende Zustände und immer näher an absolute Katastrophen herangeführt hat.
In wirklich positivem Sinne können sich Dinge tatsächlich nur dann ändern, wenn die Frauen sich ihrer wahren Kräfte bewusst werden und es lernen, mit ihnen umzugehen. Nutzt eine Frau ihre wahren Kräfte in wahrem Sinne für ihr eigenes Wohl, dann nutzt sie sie automatisch zugleich im Sinne aller, das ist der "Trick", auf den ich setze, mir geht es um notwendige gesellschaftliche Veränderungen.
Das heißt, ich kann mein Ziel nur dann erreichen, wenn ich Sie möglichst gut über Ihre wahren Kräfte aufkläre, zugleich alles vermeide, was Sie verletzen könnte.
Was es für Sie bedeutet, wenn Sie Ihre wahren Kräfte kennen und zu nutzen wissen, lässt sich mit wenigen Worten sagen. Sie werden niemals wieder Beziehungsprobleme haben, Sie werden alles so einrichten, wie es Ihren eigenen Wünschen entspricht. Außerdem werden Sie sich gegen jedes männliche Unrecht zu wehren wissen, ferner die Erziehung Ihrer Kinder und Enkelkinder ideal im Griff haben - ideal für Ihre Kinder und Enkelkinder, aber auch für Sie.
In diesem Sinne will ich mein Bestes geben, würde mich über Ihre Aufmerksamkeit freuen, und würde mich ganz besonders darüber freuen, wenn Ihnen diese Unterseite der Domain www.sie-volkszeitung.de so gut gefiele, dass Sie andere Frauen aufmerksam machten.
Dass ich im Menü den Punkt "Über den Mann" dem Punkte "Über die Frau" vorangestellt habe, hat einen ganz bestimmten Grund: Ich kann besser über die Frauen schreiben, wenn ich zuvor den Mann im Grundsatz erklärt habe.
Entsprechend werde ich mit dem Punkt "Über den Mann" beginnen und die Punkte nacheinander abbarbeiten. Zur Einstimmung können Sie schon einmal den ersten Text lesen, den Sie über die Linkliste in der Spalte rechts erreichen.
Mit herzlichen Grüßen
Winfried Sobottka, der angekündigte Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens.
|
Schöne Geschichten, einfach anklicken und lesen oder kopieren:
Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding
Carina und Ronen
Als alles anders wurde
Nach dem Gesetz erst ab 18:
Die Peitschen und die Liebe
(wie aus einer unsäglichen Ehe, in der die Frau sogar geprügelt wird, eine liebevolle Ehe wurde, die beide glücklich macht)
*******************
Sachtexte:
Das SEXUALSCHEMA des Menschen nach seinen Trieben
Aufklärender Pisa-Test (nicht nur) für Frauen
Nicht nur eklig, sondern auch eine teuflische Gefahr: SM-SEX
Das natürliche SEXUALSCHEMA sichert gegenseitige Liebe!
Schönheit? Darauf kommt es in Wahrheit nicht an! |