http://die-volkszeitung.de

 

 

06. 12. 2012

Florian Streibl, Rechtsanwalt, Landtagsabgeordneter der Freien Wähler Bayern, befindet sich in großer Gefahr!

Das behauptet  der hoch renommierte Gutachter Prof. Plem-Plem, der derzeit damit befasst ist, ein Aktengutachten über die bayerische Justizministerin Dr. Beate Merk zu erstellen.

Neben chronisch wahnhaften Vorstellungswelten will er bei ihr auch klare Symptome für Gemeingefährlichkeit festgestellt haben, aber auch von Spezialgefährlichkeit - für den Florian Streibl!

An den schlüssigen und überzeugenden Ausführungen des mir seit vielen  Jahren als sehr zuverlässig bekannten Sachverständigen Prof. Plem-Plem habe ich keine Zweifel.

Sobald Prof. Plem-Plem sein Gutachten fertiggestellt  haben wird, wird es veröffentlicht werden - und der LINK dahin wird dann sofort auf dieser Domain angegeben werden.

Unten schon eine kleine Aussicht darauf, die der hoch renommierte Sachverständige Prof. Plem-Plem mir vorab zukommen ließ.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka