http://die-volkszeitung.de

 

 

08. 12. 2012

Was wurde aus "Solarkritiker" Rainer Hoffmann?

Wer sich im wirklich kritischen Teil des deutschen Internets auskennt, der kennt auch den Solarkritiker Rainer Hoffmann zumindest dem Namen nach.

Über Jahre in schwersten Gefechten mit diversen Behörden und Organisationen, hatte es schon mehrfach Versuche gegeben, ihn durch Psychiatrisierung los zu werden. Rainer Hoffman ist allerdings blitzgescheit, machte alles öffentlich - auf seiner Webpräsenz.

Doch nun wird ist seit einiger Zeit die Rede davon, dass er seinem Anwalt eine Drohemail geschrieben habe - was er bestreitet - und dass der Staat mit einer solchen  Email in der Hand auf ein Strafverfahren zur Einweisung nach § 63 StGB gezielt habe. 

Das Einzige, was von Rainer Hoffmanns Webseite nun noch übrig ist, ist das hier:

http://solarresearch.org/sk2010/

Dort wird behauptet, er sei ins Ausland geflohen. Doch warum soll er dann seine Webinhalte aus dem Netz genommen haben???

Auf "Beamtendumm" findet man einiges, aber keine Hinweise darauf, ob Rainer Hoffmann wirklich geflohen ist, oder ob man ihn verschwinden ließ - und eine Flucht seinerseits lediglich vortäuchte...

http://beamtendumm.wordpress.com/2012/11/11/solarkritikwas-fur-eine-nummer/

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka