http://die-volkszeitung.de

 

 

09. 12. 2012

Wer ist wirklich irre?

Die deutsche Psychiatrie hat Maßstäbe entwickelt, das muss ich noch journalistisch aufbereiten, überzeugende Belege habe ich, nach denen jemand, der dem Staat gezielte Willkür zur Bekämpfung seiner eigenen Person vorwirft, als paranoid abgestempelt wird.

Andererseits kann ich zumindest in meinem eigenen Fall eindeutig beweisen, dass der Staat genau das mit mir gemacht hat, zudem habe ich auch überzeugendes Material aus anderen Fällen insofern.

Tatsache ist, dass praktisch alle staatlichen Behörden im Falle eines Falles verschwörerisch zur Bekämpfung von Personen aktiv werden, auch die öffentlich-rechtlich organisierten Sparkassen pflegen dabei mitzumachen. Tatsache ist auch, dass Beweismittel getürkt und ins staatliche Visier geratene Personen bestmöglich provoziert werden, um zu Entgleisungen gebracht zu werden.

Ich habe das einmal grob schematisch dargestellt, wie es in etwa läuft:

 

Das ist der Stand der Dinge im angeblich rechtsstaatlichen Deutschland mit angeblich völlig von einander unabhängigen Behörden. Und es wird auch staatlicherseits gemordet,  in meinem Falle allmählich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen, was der Staatsschutz sehr aufwendig arrangiert hat.

Abgesehen davon kriechen die Medien den Verbrechern in den Arsch, weil das Großkapital es so will, beteiligen sich gar geflissentlich an Rufmordkampagnen gegen Staatskritiker.

Ich betone das deshalb noch einmal, weil das Interesse des Auslandes an dieser Domain nach wie vor beachtlich ist. Nicht, dass hier Massen von Ausländern lesen würden - aber konstant wird von kleinen Kreisen in sehr vielen Ländern nachgesehen, was hier zu lesen ist, und man darf annehmen, dass es Leute sind, die ein sehr starkes politisches Interesse haben und die sich nicht allein auf das verlassen wollen, was die deutschen Medien hergeben.

Ich danke allen, die Interesse an dieser Domain zeigen, vielleicht gibt es manchen Mut, vielleicht finden manche gelegentlich Informationen oder Gedanken, die ihr eigenes Wissen oder Denken bereichern, aber sicher ist nach meiner Überzeugung eines: Dass ich schon längst ausgeschaltet wäre, wenn kein Hahn danach krähen würde, was ich zu sagen habe:

Aktuelle Statistik

Gestern rief mich wieder einmal jemand aus Dortmund an, der schon mehrfach bei mir angerufen hat. Aus verschiedenen Gründen ist es für mich klar, dass er ein Staatsschutzagent ist. Unter anderem meinte er, mit meinen Behauptungen, bestimmte Menschen als Mörderinnen zu bezeichnen, sei ich viel zu weit gegangen, damit würde ich nicht durchkommen.

Ich garantierte ihm, dass ich damit durchkommen werde, dass nicht ich, sondern andere Angst vor dem Strafverfahren haben, das am 08. Februar 2013 am AG Lünen beginnen soll.

Es geht um Dinge, die den Fall Mollath noch um Zehnerpotenzen übertreffen. Aber abgesehen von mir wagt es in Deutschland niemand, ich betone: Niemand!, daran auch nur zu rühren. Eine Schande für Deutschland, das Land der Erbärmlichkeit.

Jedenfalls werden die Leser der Die Volkszeitung in den nächsten Monaten einiges geboten bekommen.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka