http://die-volkszeitung.de

 

Wie vorausgesagt...                               

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. 15. 2012

Am 20.11. 2012 schrieb ich:

"Wer die schräge Logik dieses Systems verstanden hat, und zu denen darf ich mich zählen, der weiß, dass das System von ihm begangenes Unrecht bis zum Allerletzten verteidigt, weil jedes andere Vorgehen das System selbst destabilisieren und letztlich zu seiner Beseitigung führen würde.

Entsprechend wird man Gustl Mollath jetzt erst recht festhalten..."

Quelle: http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/2012/11/20112012-sherlock-holmes-und-winfried.html#!/2012/11/20112012-sherlock-holmes-und-winfried.html

Nun haben SPIEGEL, DIE ZEIT, TAGESSPIEGEL und auch NÜRNBERGER ZEITUNG begonnen, dem Volk zu "erklären", dass Mollath seine Frau misshandelt habe (unbewiesene und höchst fragwürdige Vorwürfe), Reifen zerstochen habe (ebenfalls) und ein Kranker sei.

Warum nur erinnert mich das an die damals von den Medien gestützte "Faulenzerkampagne" des SPD-Bundeskanzlers Gerhard Schröder, bevor er den Arbeitslosen das Arbeitslosengeld zusammenstrich (Hartz IV) und den Reichen unvorstellbare Steuergeschenke machte? Vermutlich muss das mit meinem Wahn zu tun haben, ich bin ja auch ein Kranker, nicht ein Gesunder wie Richter Otto Brixner, Journalistin Beate Lakotta oder Bundeskanzler Gerhard Schröder.

Noch wird in Leserkommentaren geschimpft, aber die Herrschenden wissen schon jetzt: Bestenfalls ein Prozent der Bevölkerung hat einigermaßen verstanden, was im Fall Mollath gelaufen ist, und 99,99 % davon schimpfen zwar anonymisiert in Kommentaren, aber mehr auch nicht.

Es sollte allen klar sein, warum SPIEGEL & Co. erst jetzt in dieser Weise vorpreschen: Man wollte erst einmal wissen, wie das Volk reagiert, wie sehr es sich interessiert, informiert und womöglich rebelliert. Erst, als es klar war, dass es nicht zu einer engierten Massenbewegung kommen würde, dass die meisten gar nicht wirklich oder bestenfalls gleichgültig hinsahen, was im Fall Mollath geschah/geschieht - erst da wagten die Systemmedien es, die Demagogie-Keule zu schwingen, um den Skandal und die dafür verantwortlichen systematischen Missstände in Psychiatrie und Justiz unter den Teppich zu schieben.

Freut Euch! Ihr habt einen tollen Rechtsstaat! Bei uns wird niemand weggesperrt, ohne dass es wirklich nötig ist zum Schutze der Gesellschaft!

Ein Volk von Seelenlosen, ein Volk von Feiglingen, ein Volk von Idioten - und dazu die Politik, die Justiz, die Polizei usw., die ein solches Volk verdient hat.

Ich werde weiterhin mit elektromagnetischen Strahlen bekämpft, irgendwie hat man es außerdem geschafft, dass ich nicht mehr in mein Email-Fach komme. Ich werde in den nächsten Tagen einige Dinge zu tun haben, die nicht kalkuliert waren.

Außerdem ist meine Motivation aktuell nicht die größte - wenn ich mir ansehe, wie wenig sich im Fall Mollath bewegen lässt, obwohl Massenmedien über Skandalöses berichtet hatten, dann möchte ich über den Mordfall Nadine Ostrowski schon gar nicht mehr nachdenken.

@ Alle: Riskiert und tut bloß gar nichts! Eure Wohlstands-Leben sind wichtiger als das Universum! Ein Leben in Scheiße ist für Euch besser als das Eingehen selbst des kleinsten Risikos, so ungeheuer wichtig sind Eure Wohlstands-Leben!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka