http://die-volkszeitung.de

 

Advent, Advent...                               

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. 12. 2012

Vorab: Die Entwicklung dieser Domain ist nach wie vor nicht schlecht:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-12/2012-12-20-overview.html

Ansonsten ist es gut, dass die SZ nachgelegt hat und dass Gustl Mollath nun zwei engagierte Strafverteidiger hat, eine Rechtsanwältin und einen Rechtsanwalt - eine hervorragende Mischung, wenn diese beiden im Hinblick auf das gemeinsame Ziel harmonisch kooperieren können.

Die Vorstellung Oliver Garcias, dass man höllische Demagogie zugunsten eines durchaus satano-faschistischen Systems schön reden und mit den Urhebern auf Schmusekurs gehen sollte, kann ich nicht teilen. Zweifellos ist Oliver Garcia ein sehr kluger Kopf - aber er scheint bisher in einem Elfenbeinturm gelebt, das wahre Leben noch nicht gesehen und noch weniger verstanden zu haben: Wer es mit dem Florett gegen Schild und Morgenstern versucht, kann nicht weit kommen.

 

Advent, Advent,

das Volk, das pennt!

Zur Weihnachtsfeier zwar bereit,

für Nötiges jedoch ist keine Zeit!

 

Ein paar der klugen Volkselite,

verziehn´ zwar etwas ihre Schnute,

doch klare Worte wolln´ nicht raus,

geflucht wird wieder nur zuhaus!

 

Advent, Advent,

das Volk, das pennt!

Und wenn das Volk dann doch mal rennt,

und außerdem auch noch  zu Hauf,

dann geht´s zum Weihnachtsschlussverkauf!

 

Advent, Advent,

das Volk ist dumm!

Vor schlimmstem Unrecht

bleibt es stumm!

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka